... hat Geburtstag!!!! Lieber Christoph, ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und hoffe, Du hast heute einen besonders schönen Tag! Lass Dich von Irmi ordentlich verwöhnen und geniesse die Ruhe an einem hoffentlich arbeitsfreien Tag. Liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
27.12.2012 11:16
Moin Cristoph, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich gehe mal da von aus das Du heute frei hast.(Heute arbeiten nur Deppen wie ich) Also lass es krachen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
27.12.2012 11:39
Einen wunderschönen Geburstag wünsche ich Dir, lieber Christoph und natürlich alles Gute und Gesundheit und so Sachen.
Zitat Heute arbeiten nur Deppen wie ich Stimmt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
wisi
27.12.2012 12:07
wie ... hatte der nicht neulich erst? Da kommt man ganz durcheinander ... Auf alle Fälle Alles Gute, Christoph! herzliche Glückwünsche vom See Wisi ... und auch mal schöne Grüße an die liebe Claudia und noch ein paar Trostgrüße an die Deppen
Soulie
27.12.2012 12:12
Zitat Der Krotzinger... schreibt sich Krozinger! Egal ob mit oder ohne T - herzlichen Glückwunsch! Gruß aus Hamburg Soulie
Alles erdenklich Gute mein Anfahrtskollege!!! Hau mal richtig rein!! Die BlüBaRella und
Der CHEstrella viva la vida
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag lieber Christoph wünschen Dir Anna & Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Serpel
27.12.2012 13:38
Alles Gute, Krozinger! Und ein Hoch auf den kleinen Smart! Gruß Serpel
Auch ins Badischen die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Dem preussischsten aller Alemannen meinen Glückwunsch. Knorri
tom_s
27.12.2012 14:20
Glückwunsch auch aus Hessen an den Guzzifahrer.
Gruß Thomas
Brundi
27.12.2012 15:01
Wenn ich nur wüsste, welcher von beiden wer ist, dann tät ich ja auch gerne herzlich gratulieren.... Alles Gute und einen wunderbaren Geburtstag!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung