Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.12.2012 12:23
Der Wännä... Antworten

...hat dieser Tage auch Geburtstag gehabt, ich glaub am 27.12. Er sprach auf dem Spaltertreffen davon, das Datum habe ich mir aber nicht genau gemerkt.

Lieber Wännä, von Herzen alles Gute nachträglich. Ich freue mich auf die erheiternd- lehrreichen Technikbeiträge von Dir!!
Viele Grüße
Bernd

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

29.12.2012 12:35
#2 RE: Der Wännä... Antworten

Möge dem Ingenöör niemals der Alcohol ausgehen!

Alles Gute zum Geburtstag!(nachträglich?)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

decet Offline




Beiträge: 7.596

29.12.2012 12:47
#3 RE: Der Wännä... Antworten

Gratulor
Wännä, alles Gute, wie auch immer die beiden Ziffern auf Deiner Geburtstagstorte sein mögen...

Dieter

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.12.2012 13:32
#4 RE: Der Wännä... Antworten

Möge Dein Augenlicht auch weiterhin so gut sein daß Du die letzten beiden Ziffern bei dem Tempo noch mitlesen kannst.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2012 13:58
#5 RE: Der Wännä... Antworten

Ja wenn das so ist, dann kann er das genaue Datum ja auch ruhig nochmal offiziell machen

Happy Birthday, lieber Werner!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

29.12.2012 14:08
#6 RE: Der Wännä... Antworten

Auch aus Hamburg
in meine alte Heimat:
Nachträglich Auguri, Glückwünsche
lieber Wännä!

Grüße
aus der
Hansestadt

Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.12.2012 15:59
#7 RE: Der Wännä... Antworten

Hat er nun oder hat er nicht...

Vorsichtshalber meine besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, lieber Wännä!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Online




Beiträge: 112.428

29.12.2012 16:00
#8 RE: Der Wännä... Antworten

Jau, Wännä, rück mal raus, das Datum, damit man punktgenau gratulieren kann.

Ansonsten streue ich mal ein paar Glückwünsche in diese Tage und hoffe, dass dich ein ganz herzlicher davon erwischt.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.12.2012 16:16
#9 RE: Der Wännä... Antworten

Oh Leute,

wie rührend , Ihr seid soooo lieb .

Da ist nun es hin, mein letztes Geheimnis . Dem Forum entgeht aber auch gar nix.

Ich wollt da nie viel von machen, aber gut: es ist (es war) der 27. Dezember (so gegen Ende der 50er Jahre )




Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

29.12.2012 16:20
#10 RE: Der Wännä... Antworten

So ein junger Hüpfer ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.318

29.12.2012 16:28
#11 RE: Der Wännä... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #9
Ich wollt da nie viel von machen, aber gut: es ist (es war) der 27. Dezember (so gegen Ende der 50er Jahre )

Aso, dann ist das inzwischen ja verjährt.

Aber trotzdem alle Liebe und Gute aus einem der höchsten aller hohen Täler Europas in die Niederungen des deutschen Unterlands! Und vernasch die Geburtstags-Torte nicht gleich am Stück ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.12.2012 16:33
#12 RE: Der Wännä... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #9
... es ist (es war) der 27. Dezember (so gegen Ende der 50er Jahre )...


Na denn:

Alles Gute, alter Jungspund


Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

29.12.2012 17:26
#13 RE: Der Wännä... Antworten

Dem alten Spalterunterhalter ein dreifaches, nachträgliches Trullala zum Geburtstag.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Online



Beiträge: 33.229

29.12.2012 17:31
#14 RE: Der Wännä... Antworten

Bei so was läßt sich ja auch das Huhn nicht lumpen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Jahr!

Grüße
Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

29.12.2012 19:24
#15 RE: Der Wännä... Antworten

Hätzlischen Jlückwunsch do ahle Sack!

Jroos Andy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz