Bernd
29.12.2012 12:23
...hat dieser Tage auch Geburtstag gehabt, ich glaub am 27.12. Er sprach auf dem Spaltertreffen davon, das Datum habe ich mir aber nicht genau gemerkt. Lieber Wännä, von Herzen alles Gute nachträglich. Ich freue mich auf die erheiternd- lehrreichen Technikbeiträge von Dir!! Viele Grüße Bernd
Buggy
29.12.2012 12:35
Möge dem Ingenöör niemals der Alcohol ausgehen! Alles Gute zum Geburtstag!(nachträglich?)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
decet
29.12.2012 12:47
Gratulor Wännä, alles Gute, wie auch immer die beiden Ziffern auf Deiner Geburtstagstorte sein mögen... Dieter
Möge Dein Augenlicht auch weiterhin so gut sein daß Du die letzten beiden Ziffern bei dem Tempo noch mitlesen kannst.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ja wenn das so ist, dann kann er das genaue Datum ja auch ruhig nochmal offiziell machen Happy Birthday, lieber Werner!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
29.12.2012 14:08
Auch aus Hamburg in meine alte Heimat: Nachträglich Auguri, Glückwünsche lieber Wännä! Grüße aus der Hansestadt Soulie
PeWe
29.12.2012 15:59
Hat er nun oder hat er nicht... Vorsichtshalber meine besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, lieber Wännä! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Jau, Wännä, rück mal raus, das Datum, damit man punktgenau gratulieren kann. Ansonsten streue ich mal ein paar Glückwünsche in diese Tage und hoffe, dass dich ein ganz herzlicher davon erwischt.
Grüße Falcone
Wännä
29.12.2012 16:16
Soulie
29.12.2012 16:20
So ein junger Hüpfer ...
Serpel
29.12.2012 16:28
Zitat von Wännä im Beitrag #9 Ich wollt da nie viel von machen, aber gut: es ist (es war) der 27. Dezember (so gegen Ende der 50er Jahre )Aso, dann ist das inzwischen ja verjährt.
Aber trotzdem alle Liebe und Gute aus einem der höchsten aller hohen Täler Europas in die Niederungen des deutschen Unterlands! Und vernasch die Geburtstags-Torte nicht gleich am Stück ...
Gruß
Serpel
Axel J
29.12.2012 16:33
Zitat von Wännä im Beitrag #9 ... es ist (es war) der 27. Dezember (so gegen Ende der 50er Jahre )...Na denn:
Alles Gute, alter Jungspund
Axel
-
Maggi
29.12.2012 17:26
Dem alten Spalterunterhalter ein dreifaches, nachträgliches Trullala zum Geburtstag.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
29.12.2012 17:31
Bei so was läßt sich ja auch das Huhn nicht lumpen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Jahr!
Grüße Monika
Hätzlischen Jlückwunsch do ahle Sack! Jroos Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung