Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.873

01.01.2013 15:17
Ooch, wie niedlich! Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

01.01.2013 15:20
#2 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Die Preisentwicklung bei Kleinwagen ist für mich nur schwer nachzuvollziehen. Ist wohl wirklich der Welpen-Faktor.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.328

01.01.2013 15:43
#3 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Die Nr. 12 ist doch ein entkommener Beiwagen, oder ?

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.468

01.01.2013 15:49
#4 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Wenn das Auktionshaus da mal nicht ein bisschen hoch pokert ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.328

01.01.2013 15:52
#5 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Jou - also:

ich kauf' da nix von ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

01.01.2013 17:40
#6 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Schade finde ich es, dass diese dich einmalige Sammlung jetzt wieder aufgelöst wird.
Andererseits hat der Typ vor allem hier in Europa zu hohen Preisen Kleinwagen aufgekauft und so sie Preisspirale erst in Gang gesetzt.
Es kann durchaus sein, dass sich der Markt jetzt wieder normalisiert oder gar rückläufig wird, wie oft, wenn große Mengen an Fahrzeuge einer Art verlauft werden.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.873

01.01.2013 19:03
#7 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Na ja, ob bei den Preisvorstellungen große Mengen an Fahrzeugen verkauft werden?
Bin da ja ein wenig skeptisch.

Gruss,
Mattes

Caboose Offline




Beiträge: 12.321

01.01.2013 19:10
#8 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Es gibt noch etwas Neues zum Thema ,Kleinwagen',
nämlich den weiteren Verbleib der Fahrzeuge des
früheren Kleinwagenmuseums Störy bei Bockenem.

Hier tut sich etwas, wenn auch erst 2014.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 19:11
#9 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Letztlich auf Top Gear: durchaus brauchbarer Kleinwagen Made in India. Umgerechnet unter 4 Mille. 60mph macht der, und für Einkaufstüten ist Platz. Machen wir mit unseren Hausmuttterferraris da vielleicht die falsche Schiene?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

01.01.2013 19:42
#10 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Caboose, das ist ja interessant. Das Kornhaus werde ich mir sicher mal anschauen!

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.873

01.01.2013 19:51
#11 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Doch, hört sich gut an.

Öh, Einbeck, ganz grobe Richtung Harz?

Gruss,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

01.01.2013 20:04
#12 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Ja, da, wo es das gute Bier gibt.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

02.01.2013 07:20
#13 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Der Fiat Jolly gefällt mir.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.01.2013 09:02
#14 RE: Ooch, wie niedlich! Antworten

Jau, den 500er Jolly hab ich vor 2 Jahren am Strassenrand geparkt in Monaco gesehn und es war das einzige Auto in diesem Protzo-reservat, das ich fotografiert habe :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

@ Knorri »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz