Helle
31.12.2012 17:40
Jau Ich wünsch Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr...und Heinzi hat recht...bleibt alle gesund und munter.. Gruß Helle
3-Rad
31.12.2012 17:43
Zitat Ahnungsloser! Das ist Mr. ACE-Cafe! Ich meine doch nicht den Mark, sondern den daneben. Einen guten Rutsch wünsche ich euch.
Ach so, das ist Mr. Universum!
Maggi
31.12.2012 18:10
Rutscht mir alle mal den Buckel runter, man sieht sich in 2013.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Du uns immer zweimal mehr! Bis zum nächsten Treffen!
Jedem, ders verdient hat, wünschen wir einem guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Gruß aus dem Sau-land
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Serpel
31.12.2012 20:50
Zitat von 3-Rad im Beitrag #32 Zitat Ahnungsloser! Das ist Mr. ACE-Cafe! Ich meine doch nicht den Mark, sondern den daneben. Der gefällt mir ja hundertmal besser als dieses Gespenst im Avatar! Glückwunsch zu dem gelungenen Bild, Andy, und rutscht mir nicht zu viel heute Nacht, nicht dass noch jemand ausrutscht! Gruß Serpel
Hallo an alle, von mir auch beste Wünsche für die heutige Nacht und das nächste Jahr! Bleibt unfall-, sturz- und pannenfrei! Und immer schön die Sacklöcher ölen! Grüße Katzenklo P.S.: meine Wünsche für 2013: Klassenerhalt für die Fürther (man wird ja noch träumen dürfen....)!
Turtle
02.01.2013 12:17
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Bleibt gesund und munter. Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Der gefällt mir ja hundertmal besser als dieses Gespenst im Avatar! _________________________________________________________________ Was hast Du gegen Sid Vicious, Serpel? Wären Dir die Wildecker Herzbuben lieber??
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung