Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.632 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 13:33
#301 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #293

Wir haben dieses Jahr viel Resüme passieren lassen, was für tolle Aktionen über dieses Forum in den letzten 10 Jahren gelaufen sind und wieviele Freundschaften, ja sogar Beziehungen daraus entstanden sind, ich sag nur STichwort Trutz oder Hochwasseropferspenden oder abgebrannte Wohnungen von Forumsmitgliedern, von aktiver technischer Hilfe gar nicht zu reden oder einfach nur dazusein, wenns einem mal richtig scheisse ging, Stichwort London 2007, etc.pepe.



Frag ma den skinny, als der vor ein paar Jahren an der schottischen Grenze liegengeblieben iss - wegen ner defekten Batterie !
Da haben wir von hier aus über Ursulas Connection ins englischsprachige Forum jemanden aufgetrieben, der den armen Kerl dort aufgelesen und mit ner neuen Batterie versorgt hat

hier die ganze Story

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Falcone Online




Beiträge: 112.524

30.12.2012 13:57
#302 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Leute, die so leidenschaftlich Meinungen austauschen, sind doch voll in Ordnung, auch wenn es mal kracht



Das finde ich auch. Zumal wir uns ja immer wieder vertragen.

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.12.2012 14:11
#303 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #291


Hallo Würmsche,

das liegt vielleicht daran, das du immer mit den falschen Leuten zusammen warst.

Auf den W Treffen habe ich die Erfahrung gemacht, das die Leute durchweg alle schwer in Ordnung sind, obwohl das im Forum ganz und gar nicht so rüberkommt.

Gruß Norbert




Gut Norbert, mag ja sein das die Leute durchweg alle schwer in Ordnung sind, warum auch nicht. Nur wenn ich mir das Verhalten seit Jahren hier im Forum manchmal so reinziehe, (des ist ehrlich gesagt) als unter aller Kajüte, ja manchmal sogar ein vollassiches Verhalten ... Denn sinds auf Treffen auf einmal alle schwer in Ordnung. Naja, in Ordnung Norbert, nur wenn im realen Leben sich mancher selber begegnen würden, so wie sie sich hier als so vorstellen, jomay, der würden sich ja selbst mit dem Arsch nicht angucken.


Zitat
das liegt vielleicht daran, das du immer mit den falschen Leuten zusammen warst.




Hmm, Ansichtssache.
Moppedclubmäsig war es schon in Ordnung, da kannte schon jeder jeden und des meine ich auch so. So mirnix dirnix kamst da auch nicht rein, da haben wir schon gesiebt ob es passt oder nicht.

(gibts übrigens heute noch http://www.crayfish-mc.de/ )

Gruß
Wurm

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 15:46
#304 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Nur wenn ich mir das Verhalten seit Jahren hier im Forum manchmal so reinziehe, (des ist ehrlich gesagt) als unter aller Kajüte, ja manchmal sogar ein vollassiches Verhalten


Ist dieses Verhalten manchmal anzutreffen (so wie es auch in schönen Sommern manchmal Regen gibt)
oder erlebst du es öfter beim manchmal hier mitlesen (wo es dann möglicherweise nicht repräsentativ ist,
aber natürlich immer auffälliger als gesittetes Verhalten) ?
Ich frage nur, weil ich zwar zugeben würde, dass es immer mal wieder etwas derber zugeht, vereinzelt
auch unerfreulich, aber "assisch unter aller Kajüte" erscheint mir unter'm Strich, d.h. rein prozentual,
immer noch als Ausnahme.

Wie ist sonst die Meinung dazu ?
Ich kann mich ja irren oder andere Schmerzgrenzen haben, darum tät's mich ernsthaft interessieren.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 15:55
#305 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #300
Hmm.
Ich würde ja gerne wissen, was ich glauben darf, aber ich, äh, kann dir grad nicht folgen.
Gib mal'n Tipp für mich als Langsamchecker.

P.S. Welcher Kaffee in dein Haus/deine Werkstatt kommt, ist ja eine andere Geschichte.




Der hier jedenfalls nich

http://www.expresso.de/de-de/

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 16:11
#306 RE: Interner Bereich Antworten

Kapier ich immer noch nicht.

Vergesst mein obige Frage zum großen Problemthema - wer braucht das schon,
wenn es doch eigentlich die kleinen (Verständnis-)Probleme sind, die den Alltag ausmachen.

Danke, Ulf, und jetzt erlöse mich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.12.2012 16:21
#307 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Ich kann mich ja irren oder andere Schmerzgrenzen haben, darum tät's mich ernsthaft interessieren.




Ne andere Schmerzgrenzen Steve haste bestimmt, allein wahrscheins schon durch deine Arbeit.

Hab jetzt auch keinen Bock Beispiele zu bringen oder zu suchen. Fakt ist auf jedenfall, das ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. Dies von Forunsmitglieder doch schon vor Jahren von bemängelte ( )in der Klammer darfst dir ein vornehmeres Wort für aussuchen, Veralten.

G.W.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

30.12.2012 16:27
#308 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #264
Zitat von chiare im Beitrag #208
Darauf einen Eierlikör!

Uff,

mir wird schlecht

Gell, Wännä?!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 16:34
#309 RE: Interner Bereich Antworten

Aah, endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema ...




... Alkohol.

Und was ist mit dem billigen Expresso?
Und den unterschiedlichen Schmerzgrenzen?
Und der unterkellerten Kajüte?

Dann doch lieber Intimbereich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.425

30.12.2012 16:34
#310 RE: Interner Bereich Antworten

Was is eigentlich Expresso?

.
let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

30.12.2012 16:36
#311 RE: Interner Bereich Antworten

Leider nix, was man essen kann...

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 16:36
#312 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Was is eigentlich Expresso?


Eine Verulfungs-, äh, Verulkungsvorlage.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

30.12.2012 16:37
#313 RE: Interner Bereich Antworten

Ulfug?

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.12.2012 16:37
#314 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
...Zumal wir uns ja immer wieder vertragen.

Falcone



Mein Vater sagte bei passenden Gelegenheiten schon immer:

http://www.youtube.com/watch?v=UR13RQj1phE


G.W.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

30.12.2012 16:38
#315 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #309
Aah, endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema ...




... Alkohol.



Wir könnten das Thema verallgemeinern und in Drogen umbenennen, dann isses nicht ganz so intim in der unterkellerten Kajüte

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz