Hallo Leute, kann jemand helfen? Mein Schwager ist zur Zeit mit seiner W in Schottland unterwegs. Er steht irgendwo im "Niemandsland" und hat folgendes Problem: Zündung an- neutralstellung leuchtet. Sobald er eine andere Funktion betätigt (Anlasser, Hupe, etc...) geht alles auf Null. Maschine startet nicht mehr. Angefangen hat es, das die Maschine kurze Aussetzer hatte, dann blieb sie stehen. Mit dem Kickstarter hat er sie nach 20 mal treten anbekommen, ging dann aber wieder aus.
Er ist erreichbar unter 0151 12615850. Ihr könnt auch mir schreiben. werde ihn dann anrufen.
Hi Carlos, da hat sich wohl die Batterie veraschiedet. Schreib aber mal der Ursula ne PM. Sie kennt einige W-Fahrer in England, vielleicht ist ja jemand in der Nähe. Gruss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
zuerst mal danke für die schnelle Rückmeldung. Mein Schwager (Skinny oder auch Artur im wirklichen Leben) ist nahe Moris Monument, New Galloway Road, ca. 10 Meilen vor Newton Stuart / 200 km von New Castle, von wo er eigentlich morgen 16:0 Uhr mit der Fähre zurück möchte.
Hey Leute, das ist ja einfach genial !!! Ich danke euch allen. Hätt ich nie gedacht, das so schnell reagiert wird. Igr seit einfach klasse. Bin vor 1 Monat zum ersten mal seit 20 Jahren wieder Motorrad gefahren und gleich mit der W. Egal wie es jetzt ausgeht, das ist ein weiterer Beweis dafür, das ich wieder fahren möchte und wenns geht auch ne W !! Carlos
In Antwort auf:Biographie *1968 - born to be wild... FS Klasse 3 Mrz 1989... FS Klasse A Jun 2006... ER6f Jun 2006 - nagelneu mit ABS... W650 Jan 2007 - BJ2000 Hochlenker...
Hört sich sehr nach defekter Batterie an !
pelegrino, mit der 2000-er W mit noch erster Batterie - gespannt ...
Hab gerade mit Skinny telefoniert. In seinem Namen danke an alle. Leider sind es nicht die Batteriekontakte. Warten jetzt mal ab, wie es weiter geht. Ein freundlicher Schotte hat den Abschleppdienst informiert, der aber noch mind. 3 stunden braucht. Noch ma Grüße, Carlos (der bestimmt auch bald W fährt)