Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carlos Offline




Beiträge: 11

26.08.2007 18:58
Dringender Hilferuf Antworten

Hallo Leute,
kann jemand helfen?
Mein Schwager ist zur Zeit mit seiner W in Schottland unterwegs. Er steht irgendwo im "Niemandsland" und hat folgendes Problem: Zündung an- neutralstellung leuchtet. Sobald er eine andere Funktion betätigt (Anlasser, Hupe, etc...) geht alles auf Null. Maschine startet nicht mehr.
Angefangen hat es, das die Maschine kurze Aussetzer hatte, dann blieb sie stehen. Mit dem Kickstarter hat er sie nach 20 mal treten anbekommen, ging dann aber wieder aus.

Er ist erreichbar unter 0151 12615850.
Ihr könnt auch mir schreiben. werde ihn dann anrufen.

Danke, Carlos.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.08.2007 19:01
#2 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Hi Carlos,
da hat sich wohl die Batterie veraschiedet. Schreib aber mal der Ursula ne PM. Sie kennt einige W-Fahrer in England, vielleicht ist ja jemand in der Nähe.
Gruss
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

wastl Offline




Beiträge: 4.923

26.08.2007 19:02
#3 RE: Dringender Hilferuf Antworten

das hab ich so in etwa auch schon erlebt,
da hatte sich die batterie verabschiedet.

w-astl

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.08.2007 19:06
#4 RE: Dringender Hilferuf Antworten

jepp, das ist die Batterie - war bei meiner auch so.
Wo genau im " Niemandsland" ist denn dein Schwager?



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2007 19:14
#5 RE: Dringender Hilferuf Antworten
wie hier einhellig behauptet wird ist es die Battarie ... mit glück ist sie aber nicht defekt, sondern es hat sich nur einer der Pole gelößt

82,9

Carlos Offline




Beiträge: 11

26.08.2007 19:15
#6 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Hi alle und Ursula,

zuerst mal danke für die schnelle Rückmeldung. Mein Schwager (Skinny oder auch Artur im wirklichen Leben) ist nahe Moris Monument, New Galloway Road, ca. 10 Meilen vor Newton Stuart / 200 km von New Castle, von wo er eigentlich morgen 16:0 Uhr mit der Fähre zurück möchte.

Grüße, Carlos

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.08.2007 19:18
#7 RE: Dringender Hilferuf Antworten

hab schon eine mail an Roy geschickt, mit der Nummer - vielleicht meldet er sich ja bei deinem Schwager.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Carlos Offline




Beiträge: 11

26.08.2007 19:26
#8 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Hey Leute, das ist ja einfach genial !!! Ich danke euch allen. Hätt ich nie gedacht, das so schnell reagiert wird. Igr seit einfach klasse. Bin vor 1 Monat zum ersten mal seit 20 Jahren wieder Motorrad gefahren und gleich mit der W. Egal wie es jetzt ausgeht, das ist ein weiterer Beweis dafür, das ich wieder fahren möchte und wenns geht auch ne W !!
Carlos

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2007 19:36
#9 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
...das ich wieder fahren möchte und wenns geht auch ne W !!

Na siehste, das ist doch mal 'n Wort.

Was doch sone defekte Batterie alles bewirkt........................

Paulle,
der wo dem Artur auch die Daumen drückt.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

26.08.2007 19:39
#10 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Aus dem Profil von Skinny:

In Antwort auf:
Biographie *1968 - born to be wild... FS Klasse 3 Mrz 1989... FS Klasse A Jun 2006... ER6f Jun 2006 - nagelneu mit ABS... W650 Jan 2007 - BJ2000 Hochlenker...


Hört sich sehr nach defekter Batterie an !

pelegrino, mit der 2000-er W mit noch erster Batterie - gespannt ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.08.2007 19:42
#11 RE: Dringender Hilferuf Antworten

ich habs jetzt auch im englischen Forum , samt Tel nr. Vielleicht meldet sich ja einer ....

Ich drück dem Skinny mal die Daumen.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Carlos Offline




Beiträge: 11

26.08.2007 19:55
#12 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Hab gerade mit Skinny telefoniert. In seinem Namen danke an alle. Leider sind es nicht die Batteriekontakte. Warten jetzt mal ab, wie es weiter geht. Ein freundlicher Schotte hat den Abschleppdienst informiert, der aber noch mind. 3 stunden braucht.
Noch ma Grüße, Carlos (der bestimmt auch bald W fährt)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.08.2007 20:06
#13 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Und ich sach noch, das ist das weltbeste Forum , hier wird geholfen!

In Antwort auf:
Noch ma Grüße, Carlos (der bestimmt auch bald W fährt)


Wir nehmen Dich beim Wort

Gruß
Swennie

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.08.2007 20:55
#14 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Berichte mal weiter Carlos.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.08.2007 21:12
#15 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Carlos, du hast eine pm.
Ruf mich mal an....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz