...das mit den schleimigen Komplimenten scheint nicht immer zu klappen ... und Klagen drohen - ich dachte, wenn das eh schon im Netz stand, wäre es egal... und wieso übelst modifizieren?Ich hab' hier einen Spamfilter, der läßt bestimmte Grafiken einfach nicht durch, sondern stellt sie irgendwie anders dar als bei Euch auf den Bildschirmen.Keine Ahnung, was Du meinst ...
Roy vermutet, dass vielleicht irgendwas an Arturs Elektrik nicht stimmt, sodaß die Batterie schleichend entladen wird... Artur sollte noch mal nachschauen, wenn er zuHause ist....
Zitat von ursulaRoy vermutet, dass vielleicht irgendwas an Arturs Elektrik nicht stimmt, sodaß die Batterie schleichend entladen wird... Artur sollte noch mal nachschauen, wenn er zuHause ist....
Oh wei, da habe ich bei meiner auch schon dran gedacht. Habe es eigentlich verdrängt. Bei meinen Messungen habe ich kein erhöten Stromverbrauch festgestellt. Allerdings war das im Stand. Ja, wenn der Regler ne Macke hat werde ich das so schnell nicht merken.
Hoffe das Arturs Elektrik kein Schuß hat und einfach nur die Bak verendet ist