Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.08.2007 15:11
#46 RE: Dringender Hilferuf Antworten
Verklag ihn Werner. Wie sieht das denn aus. Die Irmi mit nem gelben Luftballon überm Kopf.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 15:14
#47 RE: Dringender Hilferuf Antworten
So ist hübsch:
Nur die Morgensonne hatte es in sich.

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1263.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.08.2007 15:56
#48 RE: Dringender Hilferuf Antworten

...das mit den schleimigen Komplimenten scheint nicht immer zu klappen ... und Klagen drohen - ich dachte, wenn das eh schon im Netz stand, wäre es egal... und wieso übelst modifizieren?Ich hab' hier einen Spamfilter, der läßt bestimmte Grafiken einfach nicht durch, sondern stellt sie irgendwie anders dar als bei Euch auf den Bildschirmen.Keine Ahnung, was Du meinst ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 16:01
#49 RE: Dringender Hilferuf Antworten
In Antwort auf:
zumindest lässt sich damit Irmis verzweifelt-tiefgründiger Blick ins Glas erklären

Quatsch, die ist nett freundlich und - vor allem - morgens topp fit.


Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1264.JPG 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

27.08.2007 16:11
#50 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
vor allem - morgens topp fit.


wenn ich mir die geweiteten Augen ansehe, sieht das ehr aus wie gedoppt ....




82,9

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 16:23
#51 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Na, da könnte ich aber andere Bülders reinstellen.
Einige schöne zum Thema, was macht man gegen kalte Hände...

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.08.2007 18:37
#52 RE: Dringender Hilferuf Antworten
Zitat von W_Werner2
...Einige schöne zum Thema, was macht man gegen kalte Hände...
Werner


Wärmflaschen?

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wärmfl.jpg 
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.08.2007 18:56
#53 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Sieht eher aus wie ne Tellermine.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.08.2007 19:01
#54 RE: Dringender Hilferuf Antworten
ich bin mal gespannt, was Artur so erzählt - die schottischen Mücken sollen ihn ja heiß geliebt haben....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Grateful-Daddy Offline




Beiträge: 56

27.08.2007 19:31
#55 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Zitat von ursula

Funny cos I checked my battery back home on the machine and its fully
charged.
Spooky??




Yeah, spooky

Erste Möglichkeit: Jemand sollte Roy sagen das er vielleicht selbst bald ne neue Bakterie braucht.

Zweite Möglichkeit: Er ist ein echter Schotte und hat eine kleinere Birne in seinem Scheinwerfer (von wegen Ampere usw.)

Dritte Möglichkeit: Spooky --- Er hat Beziehungen zu "DEM" Einwohner von Loch Ness

Grüße Jens


Btw: Meine Bakterie hat sich ohne Vorwarnung verabschiedet

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.08.2007 19:34
#56 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Roy vermutet, dass vielleicht irgendwas an Arturs Elektrik nicht stimmt, sodaß die Batterie schleichend entladen wird...
Artur sollte noch mal nachschauen, wenn er zuHause ist....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.08.2007 19:42
#57 RE: Dringender Hilferuf Antworten

..

Grateful-Daddy Offline




Beiträge: 56

27.08.2007 19:45
#58 RE: Dringender Hilferuf Antworten
Zitat von ursula
Roy vermutet, dass vielleicht irgendwas an Arturs Elektrik nicht stimmt, sodaß die Batterie schleichend entladen wird...
Artur sollte noch mal nachschauen, wenn er zuHause ist....


Oh wei,
da habe ich bei meiner auch schon dran gedacht. Habe es eigentlich verdrängt.
Bei meinen Messungen habe ich kein erhöten Stromverbrauch festgestellt.
Allerdings war das im Stand. Ja, wenn der Regler ne Macke hat werde ich das so schnell nicht merken.

Hoffe das Arturs Elektrik kein Schuß hat und einfach nur die Bak verendet ist

Grüße Jens
ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.08.2007 19:45
#59 RE: Dringender Hilferuf Antworten
Elektrik ist immer unergründlich

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.08.2007 19:45
#60 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Zitat von Fondue
Was isch denn des?


Hans-A-Plast?

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz