Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.08.2007 19:49
#61 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Zitat von Fondue
Was isch denn des?


Also in der Vergrösserung würde ich spontan sagen, es handelt sich um einen etwas älteren gebrauchten ...

Gottseidank weiss ich es besser. Die Ursula hatte nämlich ganz zufällig ein zum Zaun im Hintergrund farblich passendes Pflaster

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.08.2007 20:43
#62 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Jetzt hab ich die Geschichte von unserem haverierten Hessen in Schottland gerade erst gelesen....

Ist ja unglaublich!!!

Ich ziehe meinen Hut, KOMPLIMENT !!! Was hier so alles möglich ist !!!

Beste Grüße
PeWe

PS: Ich weiss genau das ich mir das "richtige Moped" und das "richtige Forum" ausgesucht habe.

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.08.2007 08:24
#63 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
Wärmflaschen?

Nöö.

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1275.JPG 
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.08.2007 18:19
#64 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Was muss ich da sehen

Das kann nur eine Fotomontage sein!!!

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2007 18:42
#65 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
Das kann nur eine Fotomontage sein!!!


Nein, ist es nicht Es gibt sogar noch die flotte Dreier Variante Oder waren es vier????

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.08.2007 18:46
#66 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
Das kann nur eine Fotomontage sein!!!

Nein, ist es nicht Es gibt sogar noch die flotte Dreier Variante Oder waren es vier????


Ach du meine Nase

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2007 18:58
#67 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Ja, war ein nettes Wochenende

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.08.2007 20:11
#68 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Ursula hat 3 oder 4? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

29.08.2007 12:06
#69 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Schottland hat einen neuen Helden. Und der heißt nicht William Wallace, Mel Gibson oder Rob Roy, sondern so ähnlich.
ROY EASTHILL !!!!!

War das eine Nacht! 5Std geschlafen, dreckig, stinkig, mit den Nerven am Ende. Was ist, wenn's nicht die Batterie ist, ist doch erst 8 Monate alt. Was ist wenn der Roy nicht kommt, ist ja nicht selbstverständlich, fast alle anderen Biker sind vorbeigefahren. Bis auf einen. Was ist, wenn ...
Und dann kam ER. Lächelnd, spritzig, einfach nur Mut machend. Batterie aus/seine eingebaut. Nichts ging. Kein Batterieproblem. Hää?
Alle Anschlüsse doppelt und dreifach geprüft. Alle Sicherungen. Großes Fragezeichen. Also doch abschleppen? Das wir teuer!
Nochmal meine alte eingebaut. N-Lämpchen und Öl-Lämpchen leuchten. Doch die Batterie! Roy nochmals die 50 Meilen nach Dumfries und zurück. Warten, Kette rauchen, von den Sch...ß-Biestern stechen lassen. Dann kommt Roy wieder mit der brand new battery. Mittlerweile Übung im Wechsel. Eingebaut und .... und....Schiß in der Hose, wie bei der Abiprüfung. Zündung an. Ok. Kilometeranzeige blinkt, dann OK. Choke raus, Stoßgebet zum Himmel und Starter an. Wrummmmmmmm. OHHHH thanks God, thanks Roy. Einpaar Minuten laufen lassen. Perfekt.
Habt ihr es plumpsen hören. Ich meine die Steine von meinem Herzen.

Habt Dank, alle wie ihr da seid.
Roy, für seine Hilfe vor Ort. Unersätzlich und genial.
Carlos, dafür, daß er immer mein erster Ansprechpartner ist und das Forum kontaktiert hat.
Ursula für Connecting People all over Europe.
Alle anderen, die mit ihrem Sachverstand zur Festigung der Fehlerquelle beigetragen habt. Sonst hätte ich nach Roy's erstem Versuch aufgegeben. Und für euren Humor, der große Probleme, kleiner erscheinen läßt.


Bin noch ein paar Tage bei Mutti bevor es wieder Richtung Hessen geht.


@ Carlos
uiuiui, ob ich da mal nicht Ärger mit deiner Frau, was meine Schwester ist, bekomme, wenn ich dich zur W verführe

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.08.2007 12:33
#70 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
uiuiui, ob ich da mal nicht Ärger mit deiner Frau, was meine Schwester ist, bekomme, wenn ich dich zur W verführe


nur, wenn du mit ihm nach Schottland fährst....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

29.08.2007 12:39
#71 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
Habt Dank, alle wie ihr da seid.


einen hast du noch vergessen .... den netten Herren der das internet erfunden hat - früher zu seligen 4mal-im-jahr-erschenendenden-SR-Club-Zeitungs-Zeiten wären solche Aktionen nicht möglich gewesen


schön das das so gut geklappt hat




82,9

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.08.2007 12:59
#72 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Klasse Aktion, super gelaufen!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2007 13:12
#73 RE: Dringender Hilferuf Antworten


Ahhh, HÄPPY-ÄND in SCOTT-LÄND ...
Deine Batterie-Story kannst du gleich rüber in den Batterie-Fred schieben - da wird grad heftigst diskutiert wie und wann so ein Teil kaputt zu gehen hat. Warum funktionierte denn die zuerst getauschte nicht? War das etwa keine Original-kawa- oder Markenbakterie? ...

grüße piko

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

29.08.2007 13:33
#74 RE: Dringender Hilferuf Antworten

s war ne Markenbatterie, aber Roy hat mir erzählt, daß er seine W immer nur ankickt und vielleicht war ihm nicht bewußt, daß seine auch schon ein bisschen schwach auf der Brust war. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Carlos Offline




Beiträge: 11

29.08.2007 17:31
#75 RE: Dringender Hilferuf Antworten

uiuiui, ob ich da mal nicht Ärger mit deiner Frau, was meine Schwester ist, bekomme, wenn ich dich zur W verführe

uuups, den Teil hab ich deiner Schwester noch nicht erzählt, aber das wird schon werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz