Schottland hat einen neuen Helden. Und der heißt nicht William Wallace, Mel Gibson oder Rob Roy, sondern so ähnlich. ROY EASTHILL !!!!!
War das eine Nacht! 5Std geschlafen, dreckig, stinkig, mit den Nerven am Ende. Was ist, wenn's nicht die Batterie ist, ist doch erst 8 Monate alt. Was ist wenn der Roy nicht kommt, ist ja nicht selbstverständlich, fast alle anderen Biker sind vorbeigefahren. Bis auf einen. Was ist, wenn ... Und dann kam ER. Lächelnd, spritzig, einfach nur Mut machend. Batterie aus/seine eingebaut. Nichts ging. Kein Batterieproblem. Hää? Alle Anschlüsse doppelt und dreifach geprüft. Alle Sicherungen. Großes Fragezeichen. Also doch abschleppen? Das wir teuer! Nochmal meine alte eingebaut. N-Lämpchen und Öl-Lämpchen leuchten. Doch die Batterie! Roy nochmals die 50 Meilen nach Dumfries und zurück. Warten, Kette rauchen, von den Sch...ß-Biestern stechen lassen. Dann kommt Roy wieder mit der brand new battery. Mittlerweile Übung im Wechsel. Eingebaut und .... und....Schiß in der Hose, wie bei der Abiprüfung. Zündung an. Ok. Kilometeranzeige blinkt, dann OK. Choke raus, Stoßgebet zum Himmel und Starter an. Wrummmmmmmm. OHHHH thanks God, thanks Roy. Einpaar Minuten laufen lassen. Perfekt. Habt ihr es plumpsen hören. Ich meine die Steine von meinem Herzen.
Habt Dank, alle wie ihr da seid. Roy, für seine Hilfe vor Ort. Unersätzlich und genial. Carlos, dafür, daß er immer mein erster Ansprechpartner ist und das Forum kontaktiert hat. Ursula für Connecting People all over Europe. Alle anderen, die mit ihrem Sachverstand zur Festigung der Fehlerquelle beigetragen habt. Sonst hätte ich nach Roy's erstem Versuch aufgegeben. Und für euren Humor, der große Probleme, kleiner erscheinen läßt.
Bin noch ein paar Tage bei Mutti bevor es wieder Richtung Hessen geht.
@ Carlos uiuiui, ob ich da mal nicht Ärger mit deiner Frau, was meine Schwester ist, bekomme, wenn ich dich zur W verführe
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
einen hast du noch vergessen .... den netten Herren der das internet erfunden hat - früher zu seligen 4mal-im-jahr-erschenendenden-SR-Club-Zeitungs-Zeiten wären solche Aktionen nicht möglich gewesen
Ahhh, HÄPPY-ÄND in SCOTT-LÄND ... Deine Batterie-Story kannst du gleich rüber in den Batterie-Fred schieben - da wird grad heftigst diskutiert wie und wann so ein Teil kaputt zu gehen hat. Warum funktionierte denn die zuerst getauschte nicht? War das etwa keine Original-kawa- oder Markenbakterie? ...
s war ne Markenbatterie, aber Roy hat mir erzählt, daß er seine W immer nur ankickt und vielleicht war ihm nicht bewußt, daß seine auch schon ein bisschen schwach auf der Brust war. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.