Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2007 13:56
#31 RE: Dringender Hilferuf Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht fliesst der Strom in England ja auch einfach falschrum so wie der Verkehr


Strom fliesst immer falsch rum ... aber das ist ein ganz anderes Thema


zwei blöde ein gedanke ...



82,9

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 13:57
#32 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Nun, wenn die einen Plattenschluß hatte, könnte sich der beim Ausbauen beseitigt haben. Aber wenn das so wäre, keine Angst. Der kommt bald wieder.

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.08.2007 13:59
#33 RE: Dringender Hilferuf Antworten

so wie ich Roy verstanden habe, ist er nochmal zu seinem Händler gefahren und hat eine niegelnagelneue Batterie gekauft



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.08.2007 14:00
#34 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
Strom fliesst immer falsch rum

Tschuldigung, dann meinte ich natürlich:

In England fliesst der Strom im Gegensatz zum Verkehr richtig rum

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.08.2007 14:05
#35 RE: Dringender Hilferuf Antworten
Ist halt schottisch oder so, aber so hab ichs auch verstanden. Zumindest so ähnlich. Hauptsache es hat reibungslos und international geklappt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.08.2007 14:11
#36 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
In England fliesst der Strom im Gegensatz zum Verkehr richtig rum

Noch schlimmer: in England fliesst manchmal garkein Strom....

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.08.2007 14:29
#37 RE: Dringender Hilferuf Antworten
In Antwort auf:
...in England ja auch einfach falschrum so wie der Verkehr...
Weiß ich auch nicht, ob die in GB häufiger Verkehr falschrum haben.Ist schon eigenartig, vielleicht hatte Skinnies W aber auch Berührungsängste und wollte unbedingt 'ne neue Batterie haben !

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.08.2007 14:41
#38 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
ob die in GB häufiger Verkehr falschrum haben


Ne, ich schreib doch nicht was ich grad dachte. Krieg ich Ärger mit den Weibern hier. Die ja im Gegensatz zu vielen Engländerinnen schön anzusehen sind.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.08.2007 14:43
#39 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Feigling.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 14:45
#40 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Hör auf. War mit der Schule in England. ALso die Mädels in der Schule die wir besucht haben, hätten alle Schwestern von dem ollen Prinzen sein können. Echt zum Abgewöhnen. Ähh nee, zum gar nicht erst angewöhnen.
Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.08.2007 15:03
#41 RE: Dringender Hilferuf Antworten

In Antwort auf:
...krieg ich Ärger mit den Weibern hier. Die ja im Gegensatz zu vielen Engländerinnen schön anzusehen sind...

1. kriegt man zwar tatsächlich schnell Ärger mit den Weibern hier, aber die lassen sich auch relativ einfach wieder besänftigen (Prosecco, Fotos für 'n Pinup-Kalender, schleimige Komplimente etc. ...)

2. sind die Britinnen längst nicht alle so häßlich, wie immer eigenartigerweise (genau wie beim Essen) behauptet wird.Wenn das der Phaedrus liest ...

3. sind die W-Frauen tatsächlich wunderschön - hier nur mal ein Beispiel:

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.08.2007 15:05
#42 RE: Dringender Hilferuf Antworten



Hast wohl Angst, dass Deine Post nicht gefunden wird, was?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.08.2007 15:08
#43 RE: Dringender Hilferuf Antworten

pele,pele- irgendwann zieh ich dir deine Ohren lang.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 15:09
#44 RE: Dringender Hilferuf Antworten

Also Pele, so geht das aber nicht. Erst ungefragt eins meiner Fotos klauen,.und dann auch noch übelst modifizieren und wieder reinstellen. Und dann noch von wunderschön sprechen...

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.08.2007 15:11
#45 RE: Dringender Hilferuf Antworten

zumindest lässt sich damit Irmis verzweifelt-tiefgründiger Blick ins Glas erklären

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz