Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W-Pferd Offline




Beiträge: 496

29.08.2007 08:18
Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

Von der Beiern-homepage:



Na, dann ist ja alles klar...

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/13115.php

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.08.2007 08:31
#2  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2007 09:15
#3 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

hahahahahahaaaaa

"FC Bayern, deutscher Meister, Du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten, zueinander stehn!"



_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2007 11:52
#4 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

In Antwort auf:
Mich würds freuen, wenn der HSV 1:0 gewinnt.


und mich wenn der HSV 7:0 gewinnt - wer lacht da - man wir ja wohl noch träumen dürfen




82,9

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2007 11:56
#5 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

Träume sind Schäume

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.08.2007 13:05
#6 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

Ich bin nur soviel Fußballkenner daß ich weiß, daß die Bochumer am Ende immer kämpfen um den Klassenerhalt. Und meistens klappt das ja auch. Aber was man am Anfang an Punkten gesammelt hat, das hat man. Und da sehen sie im Moment gut aus. Ich fürchte nur: nicht mehr lange.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.08.2007 17:57
#7 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

Pffffff...



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Telli Offline




Beiträge: 739

29.08.2007 18:47
#8 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

Hallo zusammen,

ich ersetze "Bochum" durch "Bielefeld" und schließe mich der Aussage von Norbert vollinhaltlich an!
(Boah, wie gestelzt, spreche ich wirklich so?)


Telli

You can't always get what you want ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.08.2007 22:23
#9 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

In Antwort auf:
...daß die Bochumer am Ende immer kämpfen um den Klassenerhalt...
Ja, am Ende weiß man nicht - schneide Dir die Tabelle vom letzten Freitag aus.Da stand Bochum auf dem ersten Platz, und der BVB auf dem letzten.Kommt auch nicht soo häufig vor, so 'ne Konstellation ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.08.2007 09:53
#10 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

@Peli: mal ehrlich, der BVB braucht doch blos mal wieder ein gscheidtes Management, dann kommen die in 2-3 Jahren wieder hoch und spielen wieder in Championsleague!!! Aber mit dem Karnevalsverein den Ihr habt, wird datt nix.

hahaha, und da schimpfen se immer alle übern Hoeneß Uli. Klar, menschlich muss ma den nicht mögen. Aber was er aus dem Club gemacht hat, is bemerkenswert

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.08.2007 10:09
#11 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten
Hmmm,von Fußball kenn ich ja nix.

Aber FCB? Ist das nicht dieser Verein,der alle schwererziehbaren,verhaltensgestörten Diven dieser Welt zusammenkauft,nur große Töne spuckt und dann doch verliert.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.08.2007 10:15
#12 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

@3-Rad: tja, wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die...... oder so

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.08.2007 10:20
#13 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten


Aber FCB? Ist das nicht dieser Verein,der alle schwererziehbaren,verhaltensgestörten Diven dieser Welt zusammenkauft,nur große Töne spuckt und dann doch verliert. [img]

Fast richtig!!! Das ist der Verein, der für teuer Geld die guten Spieler bei der Konkurrenz wegkauft und sie dann auf der Bank versauern läßt!!! Ist halt auch eine Art, andere Vereine zu schwächen.

Gruß, Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.08.2007 10:23
#14 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

@Brundi: na der Kommentar ist schon kompetenter, aber ganz so schlimm wie bei Chelsea ist es bei uns nicht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.08.2007 10:24
#15 RE: Warum der FC Baeh Deutscher Meister wird. Antworten

Sag ich doch immer: Geld regiert die Welt. Auch oder gerade die Fußballwelt. In der Wirtschaft ist das ja nicht anders, nur vielleicht nicht so extrem. Aber solange zigmillionen Fans das wollen und sich wegen "ihrem Club!" sogar die Birne einschlagen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz