Ich bin nur soviel Fußballkenner daß ich weiß, daß die Bochumer am Ende immer kämpfen um den Klassenerhalt. Und meistens klappt das ja auch. Aber was man am Anfang an Punkten gesammelt hat, das hat man. Und da sehen sie im Moment gut aus. Ich fürchte nur: nicht mehr lange.
In Antwort auf:...daß die Bochumer am Ende immer kämpfen um den Klassenerhalt...
Ja, am Ende weiß man nicht - schneide Dir die Tabelle vom letzten Freitag aus.Da stand Bochum auf dem ersten Platz, und der BVB auf dem letzten.Kommt auch nicht soo häufig vor, so 'ne Konstellation ...
@Peli: mal ehrlich, der BVB braucht doch blos mal wieder ein gscheidtes Management, dann kommen die in 2-3 Jahren wieder hoch und spielen wieder in Championsleague!!! Aber mit dem Karnevalsverein den Ihr habt, wird datt nix.
hahaha, und da schimpfen se immer alle übern Hoeneß Uli. Klar, menschlich muss ma den nicht mögen. Aber was er aus dem Club gemacht hat, is bemerkenswert
Aber FCB? Ist das nicht dieser Verein,der alle schwererziehbaren,verhaltensgestörten Diven dieser Welt zusammenkauft,nur große Töne spuckt und dann doch verliert.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Aber FCB? Ist das nicht dieser Verein,der alle schwererziehbaren,verhaltensgestörten Diven dieser Welt zusammenkauft,nur große Töne spuckt und dann doch verliert. [img]
Fast richtig!!! Das ist der Verein, der für teuer Geld die guten Spieler bei der Konkurrenz wegkauft und sie dann auf der Bank versauern läßt!!! Ist halt auch eine Art, andere Vereine zu schwächen.
Sag ich doch immer: Geld regiert die Welt. Auch oder gerade die Fußballwelt. In der Wirtschaft ist das ja nicht anders, nur vielleicht nicht so extrem. Aber solange zigmillionen Fans das wollen und sich wegen "ihrem Club!" sogar die Birne einschlagen....