dank dir noch vielmals für deinen Einsatz gestern. Ich hatte leider gestern Abend keine Chance länger im Netzt zu bleiben. Skinny hat mir auf meine Anfrage hin eine SMS geschickt, das Roy (dank deiner Hilfe) heute Morgen zu Ihm gefahren sein muss mit einer neuen Batterie. Das hat dann leider auch nicht funktioniert. Ich habe leider nichts mehr gehört und ans Handy geht er bisher auch nicht. Ich hoffe, das er wieder auf der Maschine sitzt und Richtung Fähre unterwegs ist. Ich informiere dich / euch weiter, wenn er sich meldet. Hab leider den Tag über nur sporadisch Zeit zu mailen.
gehe davon aus dass das Ticket verfällt. Zudem ist morgen der letzte Urlaubstag, glaub ich. Na warten wir mal. Ich versuchs immer wieder mal ihn anzurufen. Wenn ich so mal im Forum rumstöbere scheint das Thema Elektrik / Batterie bei der W ja nicht wirklich ein unbekanntes Problemchen.
Your mans on his way. New battery needed. Strange thing was I took my battery as I knew it was OK but when we hooked it up to Artur bike... zilch, nano, not a light in shining white, not even the green light. Couldn't understand it. However a phone call to my wee man and another run back to Dumfries for a new battery and hey presto she fired up nae bother. Bloody good job as it would have ended up really expensive. Plenty of time to catch his ferry. Nice guy. Funny cos I checked my battery back home on the machine and its fully charged. Spooky?? Roy.
hiermit ist der Thread für technische Diskussionen freigegeben!!!
ich verstehe nicht alles ... aber ich meine, dass es mit der Batterie von Roy nicht klappte (die hatte er genommen weil er wußte die war OK) kein einziges kontrolllicht leuchtete, aber mit einer neuen ging es dann (auch noch rechtzeitig für die Fähre) - und Roys Batterie war bei ihm zuhause dann wieder OK --- oder habe ich da was falsch draus gelesen (ist nicht gerade schulenglisch :o) ?
schön das die W-komuniti auch international klappt
In Antwort auf:oder habe ich da was falsch draus gelesen
Nö, hast Du richtig verstanden. Komisch ist das schon. Vielleicht fliesst der Strom in England ja auch einfach falschrum so wie der Verkehr ... hoffentlich fallen die Techniker jetzt nicht über mich her ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---