Sehr schön, Steve! Manchmal finde ich Dich doch lustig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
30.12.2012 17:27
Zitat von der Underfrange im Beitrag #344 Tja, in meinem Beitrag gings ja ums Gegenteil, den hat Moni nur hühnerhaft zitiert. Da wirds dann schon schwerer, gell?Willi, Schätzeken! Ich zitiere nie hühnerhaft sondern immer nur geistreich!
Grüße Monika
Ich finde ja, dass der bergiff uhn in diesem Forum absolut mit geistreich und schlau zu kombinieren ist. So hast Du ihn Dir immerhin ordentlich verdient
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
30.12.2012 17:29
Zitat von claudia im Beitrag #348 Ich finde ja, dass der bergiff uhn in diesem Forum Wieviel Prosecco und Ouzo hattest du schon?
Oder meintest du Berghuhn, bekifftes Huhn... ?
Grüße Monika
Ups Aber das Schöne ist ja, dass DU mich trotzdem verstehst
Brundi
30.12.2012 17:30
Zitat Manchmal finde ich Dich doch lustig Warum kann ich mich jetzt nicht so richtig darüber freuen?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
3-Rad
30.12.2012 17:31
BRÜLL
Ulf
30.12.2012 17:33
Wenn ich das Frollein richtich abgefüllt habe, geht ihr alle freiwilig in die Mädchenecke
Ich bin noch beim ersten Glas!
Ulf
30.12.2012 17:45
Nich mehr lange 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat Wenn ich das Frollein richtich abgefüllt habe Aah, daher weht der Wind. Hast du denn dafür gesorgt, dass die Toilette nicht abschließbar ist? P.S.
Zitat Ich roll mich ab.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
30.12.2012 17:48
ich bin sowieso Erster Eý das ist hier der interne Intimbereich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung