Zu einem realen Treffen zu kommen, ist 'ne ausgesprochen gute Idee. Die allermeisten sind live ganz vernünftige, teilweise sehr freundliche Menschen. Ich habe hier in fast 10 Jahren Forum nur ein oder zwei (meiner Meinung nach) richtig blöde Arschlöcher erlebt, und die auch nur virtuell, weil sie live gekniffen haben.
Mit manchen verbindet mich mittlerweile eine richtige Freundschaft.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Es gibt Leute, die hören sich unheimlich gerne selber reden. Mit dem selber schreiben isset wohl noch schlimmer.......
Ich mach jetzt schluss hier. Haltet mich bitte nicht auf. Kein Mitleid bitte, ihr herzlosen Monster! Fast bin ich schon weg. Oh, mein Gott, ich geh jetzt wirklich. Bin gleich weg, Es gibt ja noch genug andere hier. Weint mir bitte keine Träne nach. Versucht nicht, mich aufzuhalten....Claudia: Muss ich das Zimmer nehmen? Die Entscheidung steht: So long. Man sieht sich ja immer zweimal. Ich geh dann jetzt mal. Tut mir leid, aber ihr lasst mir keine andere Wahl.........
Das kommt jetzt aber ein bisschen spät. Wo doch kaum noch einer hinguckt geschweige denn mitliest. Knorri, das hast du doch nicht nötig. Oder hast du nur den Intimbereich verwechselt ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
O.K. Ich sehe das dann mal so, als das wir hier nebenbei therapieren und dem einen oder anderen kranken Kopp eine Plattform geben. Muss ja auch mal sein, woll? Wer weiß, wozu es gut ist. Ich gehe jetzt schlafen und sehe zu, daß niemand ohne Zugangsberechtigung in meinen Intimbereich eindringt...........