Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 9.632 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.12.2012 18:37
#151 RE: Interner Bereich Antworten

Na gut Schotte, dann möchte ich die Geländeecke. Da kann Hobby dann ja einfach dran teilnehmen.

Ich möchte auch keinen extra Bereich. Aber ich weiß was Norbert möchte. Und damit hat er grundsätzlich recht. Das fängt bei den Siebrohren schon an...

Gruß vom ziro

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.12.2012 18:39
#152 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
dann möchte ich die Geländeecke. Da kann Hobby dann ja einfach dran teilnehmen.





Das ist Heimtücke!! Sowas gildet nicht ... jder nur eine Ecke ... und dann durch die rechte Tür!


Zitat

Zitat
Und jetzt labert hier nicht alles voll



Hallo?? Wir sind auf seite 10 - der Fred ist also längst freigegeben ... laut der geheimen Statuten ..




Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.799

28.12.2012 18:39
#153 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Da kann Hobby dann ja einfach dran teilnehmen



Gut !
wir nehmen dann aber nur Lizenzfahrer mit auf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2012 18:48
#154 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Hallo?? Wir sind auf seite 10 - der Fred ist also längst freigegeben ... laut der geheimen Statuten ..


Ein Thread ist freigegeben, wenn der Threaderöffner ihn freigibt oder wenn alle Fragen hinreichend beantwortet sind oder wenn klar ist, dass keine ernsthaften themenbezogenen Antworten bzw. Äußerungen mehr zu erwarten sind.
Davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt.

Oder auch nicht, wer weiß das schon.
Soll sich doch jeder als das outen, was er ist und kann und vorzieht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.582

28.12.2012 19:13
#155 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
oder wenn klar ist, dass keine ernsthaften themenbezogenen Antworten bzw. Äußerungen mehr zu erwarten sind.
Davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt.



Das kann man jetzt so oder so sehen.

Ich für meinen Teil kann Norbert sehr gut verstehen. Es gibt so manches, das möchte ich mit einigen teilen, aber nicht gleich an die "Große Glocke" hängen.

Dagegen steht aber unsere, wie ich finde, ganz besondere Forumskultur, die sich darin auszeichnet, dass hier jeder nahezu uneingeschränkt seine Meinung äußern kann, dass Abschwiffe möglich sind und nicht sanktioniert werden und dass es auch keinen Admin gibt, der eingreift und maßregelt. Für diese Freiheit, die mir ein wichtiges Gut ist, auch wenn mir manchmal etwas nicht passt, muss man halt auch in Kauf nehmen, dass wir hier ganz und gar öffentlich und offen sind. Diese Konstellation macht die Besonderheit dieses Forums aus. Ein geschlossener Bereich würde dies meiner Meinung nach zerstören.
Wir sind jetzt mit dieser von Jörg eingeführten Methode über 10 Jahre gut und erfolgreich damit gefahren und nicht zuletzt deswegen wehre ich mich dagegen, hieran etwas zu ändern.

Und um jemandem etwas mitzuteilen, auch einem größeren Kreis, das nicht alle wissen sollen, gibt es noch die PMs (die übrigens auch vom Admin nicht eingesehen werden können) und die ganz normale Mail.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.410

28.12.2012 19:14
#156 RE: Interner Bereich Antworten

Wahr gesprochen.

Und ab hier gilt nun: Zutritt nur noch für Befugte!



@Willi: Besser so?

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.799

28.12.2012 19:23
#157 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
dass hier jeder nahezu uneingeschränkt seine Meinung äußern kann



daran soll sich auch bloß nix ändern !!!
mir persönlich geht es halt um Bildchen von mir die im Forum/Internet sind !!
und ich finde für manche "Technik-Sachen" wäre ein Bereich für angemeldete Mitglieder nicht schlecht !
muss ja nicht unbedingt jeder weltweit lesen können wie defekte Ikons wieder hergestellt werden können....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.12.2012 19:26
#158 RE: Interner Bereich Antworten

Moin,

wenn es ne Garminecke und ne Mädchenecke und ne sonstwie Ecke gibt, dann will ich ne Modellfliegerklavierspielerteetrinkerschnapsfahrerecke .


Aber mal was anderes: es passiert schon mal öfter, daß jemand irgendwas technisches guugelt und dann im W-Forum landet. Ich hab schon zweimal erlebt, daß jemand davon erzählt, der gar nicht wußte, daß ich ein Motorrad habe. In aller Regel äußert man sich respektvoll mit dem Unterton "die haben echt Ahnung" und ich empfinde das als sehr schönes Aushängeschild und als gute PR für ein Klientel, was mitunter auch ganz schön Gefahr läuft, in Verruf zu geraten.

Wer also soll das nicht lesen ? Was wären denn echt die Konsequenzen ? Wenn ich meine Addresse nur Mitgliedern zeigen möchte, dann schreibe ich sie in Profil und gebe in einem Thread "Schaut da rein!".

Zu den Bevorzugten einer geschlosseneren Abteilung möchte ich jedenfalls nicht zählen (aber ich käm ja vielleich auch gar nicht rein )


Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2012 19:40
#159 RE: Interner Bereich Antworten

Dies ist das einzig mir bekannte Forum mit annähernd ungezügelter Meinungsfreiheit.
Kenne andere Foren, bei denen läuft es -trotz (oder wegen?) rigider Forenregeln- nicht so genial wie hier!

Wär auch schon lange nicht mehr dabei, wenn es hier nach Gutsherrenart zuginge.

Muß auch mal gesagt werden!


Eigentlich habe ich auch nichts zu verbergen... Eigentlich...


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Hobby Offline




Beiträge: 41.799

28.12.2012 19:43
#160 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
Eigentlich habe ich auch nichts zu verbergen... Eigentlich...



dann sei mal froh das ich "Dein Unterhosen Foto" nicht mehr finde !!!
wobei ich denke dass das der Willi ganz bestimmt irgendwo auf Platte hat...........

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2012 19:49
#161 RE: Interner Bereich Antworten

Wie? Geistert das auch noch herum?


Ok, wenn das so ist, dann bin ich für den intimen Bereich, wo die ollen Spanner nicht mehr ran dürfen!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

be. Offline




Beiträge: 2.926

28.12.2012 19:50
#162 RE: Interner Bereich Antworten

wer interessiert sich denn für montis unterhosen ?

be.

Hobby Offline




Beiträge: 41.799

28.12.2012 19:52
#163 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat
wer interessiert sich denn für montis unterhosen ?



keine Ahnung ?
japanische W-Fahrerinnen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2012 19:52
#164 RE: Interner Bereich Antworten

Wolltet ihr tatsächlich auch 'nen Typen wie Monti in dem abgeschlossenen V.I.P Bereich? Neee, das glaube ich nicht! Niemals!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

28.12.2012 20:04
#165 RE: Interner Bereich Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #155
... Und um jemandem etwas mitzuteilen, auch einem größeren Kreis, das nicht alle wissen sollen, gibt es noch die PMs (die übrigens auch vom Admin nicht eingesehen werden können) und die ganz normale Mail....


Dazu mal eine ganz generelle Frage an die Experten:

ist denn solch ein "interner" Bereich wirklich geschützt, d.h. nur die zugelassenen Leser können lesen? Oder lässt sich das nicht sowieso irgendwie umgehen?

Axel, zweifelnd

-

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz