Im wirklichen Leben geht ihr aber anders (liebevoller) miteinander um, oder? Habe da gerade so meine Bedenken bezüglich W-Treffen 2013 und die Claudia schon nach Anmeldefrist gefragt....
Sorry, du bist mit deinem Beitrag dazwischen gerutscht. Ich gucke parallel Fernsehen und brauche schon mal etwas länger.
P.S.
Zitat Habe bei dir leider auch das Gefühl, das du solche Themen eher als Spiel siehst, in dem du gerne mal hier und mal da an einem Faden ziehst um zu sehen was passiert.
Will gar nicht ausschließen, dass das vorkommt. Hier war es nicht so. Meine Fragen oder Anmerkungen waren ernsthaft und wollten dein Anliegen auch ernst nehmen. Die Unübersichtlichkeit hat möglicherweise zur Fehleinschätzung beigetragen. Nix für ungut.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat ich persönlich würde mir mehr Toleranz und an manchen Stellen besseren Meinungsaustausch zu interessanten Themen wünschen als wie meist nur dummgebrabbel, aber ich liebe natürlich auch den guten Humor.
Sodele, damit man nochmals ein Auge drauf werfen kann !
Ich habe nicht über Dummgebrabbel gejammert sondern mir gewünscht dass es an manchen Stellen etwas sachlicher zugeht !! Trotzdem liebe ich den Humor !
Ist das spanisch? chinesisch? russisch? oder wie jetzt?
Zitat Habe da gerade so meine Bedenken bezüglich W-Treffen 2013
ach Blödsinn !! da war auch mal einer live und in 3D anwesend der hier seine Meinung die natürlich völlig anders war und diese hart vertreten hat und was war... ?? kaum einer hat ihn so "angequatscht" wie hier im Forum !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Sodele, damit man nochmals ein Auge drauf werfen kann
Okay:
Zitat Das von Dir so eine bescheuerte Antwort kommen musste war ja klar !
Wie geschrieben habe ich alles gelesen !
Dann noch Dein dämlich elitäres Geschwätz vom Späteinsteiger - Bravo !
Du übertriffst Dich mal wieder mal selbst.
Bist halt ein Held
Sorry, wenn ich fälschlicherweise annahm, dass du die 12 Seiten nicht oder nur teilweise gelesen hast (deinen gegenteiligen Hinweis habe ich auch jetzt nicht gefunden). Ich finde halt, dass mindestens 2/3 des Threads nicht aus bloßem "Gequatsche" bestehen, und da ich dir keine elitäre Haltung unterstellen wollte, bin ich - zumal es bei Spätkommentierern immer wieder vorkommt - von der Nichtlektüre ausgegangen. So oder so steht deine Reaktion in keinem Verhältnis zu meinem Kommentar. Wenn du das anders siehst, gehen wir uns am besten aus dem Weg. Hier müssen sich ja nicht alle gut verstehen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von chiare im Beitrag #191Okay Folks, ich steige aus. Ab jetzt nur noch als "Anonymous" unterwegs. Toleranz hin oder her. Nix für Sensibelchen hier...
Nö, alle sensibelchen werden hier gefressen.
Hey, ich galt sogar mal als zweitnick von einem der hier so richtig für Krach gesorgt hat und deswegen hat kaum meiner mit mir geredet. Inzwischen kenne ich einige hier persönlich und habe auch schon diverse Hilfen bekommen. Jetzt ist es ein running Gag hier bei uns wenn ich sage ich frag mal im allwissendem Forum nach, aber bisher hat es immer geklappt, egal wie schräg die Idee war. Und wenn ich mal wirklich Hilfe brauche werd ich auch hier anfragen. ich werd dann zwar erst mal zerrissen, aber irgendeiner kommt immer mit ner Idee.
Außerdem bin ich selber eher der Zanker, da geht das schon......
Ich mag dieses bekloppte Forum, warum auch immer........