12 Jahre bin ich davon ausgegangen, jedes Motorrad habe irgendwelche Ecken und Kanten, die man sich nur schön reden muss. Seit einem Jahr weiß ich, dass das Quatsch ist.
Es gibt Motorräder, die weder Ecken noch Kanten haben. Die einfach nur rund und gut sind. Und dass Ecken und Kanten keinen Charakter machen, sondern einfach nur scheiße sind.
Zitat von Serpel im Beitrag #152...dass Ecken und Kanten keinen Charakter machen, sondern einfach nur scheiße sind.
Verträgt sich das mit
Zitat von Serpel im Beitrag RE: beste Motorräder aller Zeiten ....Ein Motorrad muss in der Hand liegen und eine gewisse Gegenwehr bieten, sonst ist es für mich ganz schnell uninteressant.
So wie es da steht, nicht wirklich. Statt "uninteressant" hätte ich besser und korrekterweise "... für mich überhandlich" geschrieben.
Hab das auf dem Ring erlebt: Die Dämpfung vorn und hinten ein paar Klicks zu weit zugedreht, und die Maschine wurde richtig zappelig und zu direkt. Auch Monis W fuhr sich dort wie ein Blatt im Wind - positiv formuliert "handlich", realistisch gesehen aber schlicht instabil.