Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.673 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

07.12.2012 09:18
#196 RE: XS 650 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #192
Ich hab sogar mal einen Ferrari überholt. Aber so was von!


Wo? Zwischen Hanau und Frankfurt im Stau?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

07.12.2012 09:21
#197 RE: XS 650 Antworten

Na ja, ganz so schnell war er dann doch nicht.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.033

07.12.2012 09:56
#198 XS 650 Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #192
Ich hab sogar mal einen Ferrari überholt. Aber so was von!


grins... ich mit postino, mein kumpel mit der enfield diesel, nen porsche... auf der landstraße am ortsausgang...
auf der nächsteng raden hat er uns voll versägt, und tschakkaaaaa gemacht, wie wir vorher, als wir ihn haben
stehen lassen

gas

markus



Axel J Offline




Beiträge: 13.075

07.12.2012 09:59
#199 RE: XS 650 Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #194
... Das ist mal klar ...


aber sowas von


Axel

-

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.12.2012 12:26
#200 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat
Nirgendwo sonst hab ich die Unzulänglichkeiten der W mehr erfahren als auf dem Ring: Einerseits viel zu lahm, um mit den andern mitzuhalten, andererseits aber bereits mit dem Schneckentempo vollständig überfordert. Bei moderaten Schräglagen reicht die nächste gröbere Bodenwelle, um die Fuhre auszuhebeln, in schnellen Kurven gibt es weder Stabilität noch Zielgenauigkeit, Bremsen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Zitterpartie und die Endgeschwindigkeit einfach unbeschreiblich.

Gruß
Serpel




Wo er Recht hat, da hat er Recht. Und des probate Mittel, mit lockerer Hand laufen lassen und nicht verkrampfen ist genauso für'n Arsch.

Des ist und bleibt ne Rentnerkarre für gemütliche Runden die halbwegs schön anzuschauen ist. Nicht mehr u, nicht weniger.
Alles andere Lobhuddel-Gesabbel über die Kist ist und bleibt au für'n Arsch.

Nur hier gibts einige die sind ja schlimmer als islamistische Vollfanatiker.

G.W. der sie sich nur wegen der Optik, auch nicht noch mal kaufen würde. Entweder einen echten Klassiker, oder was Modernes.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.12.2012 13:03
#201 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #200
G.W. der sie sich nur wegen der Optik, auch nicht noch mal kaufen würde. Entweder einen echten Klassiker, oder was Modernes.

Die W ist und bleibt ein Kompromiss aus alter Optik und moderner Zuverlässigkeit und das schöne daran ist, dass man damit eigentlich - zumindest auf kleineren Straßen - immer nur gewinnen kann, weil einem niemand etwas zutraut, geschweige denn etwas erwartet.

Kommste hingegen mit einer HP4 um die Ecke, ist der Stress vorprogrammiert, weil man will ja schließlich auch so fahren wie man auf dem Teil aussieht und jeder Halbstarke oder Möchtegerrennfahrer, der einen - warum auch immer - darauf überholt, zehrt noch über Jahre am Stammtisch oder in seinem Markenforum () davon.

Aber davon mal ab, würde mich sone HP4 schon extremst reizen, aber auch nur, weil ich von Erwartungen und Meinungen anderer völlig unabhängig bin und mich darauf natürlich niemals überholen lassen würde

Gruß
Robert

quad62 Offline




Beiträge: 524

07.12.2012 13:10
#202 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Eigentlich wollte ich ja meine Guzzi Airone 1956 gegen eben diese XS650 eintauschen. Da aber der Verkäufer kein Interesse an Italienischen Motorrädern hat, fiel das Ganze ins Wasser.
Heute bin ich froh darüber , denn das Ziel war eigentlich die Guzzi zu verkaufen und mit dem Erlös eine gebrauchte Honda Transalp XL700V ABS zu erstehen (damit die W bei weiteren Reisen nicht so dreckig wird ).

Nun hatte der Nikolaus eine Überraschung für mich...

Ich hatte ein paar Händler, welche eine XL700V im Angebot haben, angeschrieben, ob sie denn kein Interesse an einem Tauschgeschäft mit meiner Guzzi hätten.
Und man glaubt es kaum, einer von dreien, welche auch geantwortet hatten, war interessiert...

Gestern Abend war es dann soweit, der Händler stand mit Lieferwagen und mitgebrachter Transe bei mir und hat sich die Guzzi reingezogen und die Transalp dagelassen. Cooler Typ - WinWin Situation und beide sind happy

Es lebe der Nikolaus!

Grüsse, Louis

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Honda XL700 08.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

07.12.2012 13:54
#203 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Na dann passt's ja ... "Herzlichen Glühstrumpf" an Nikolausi

... und viel Spaß mit deinem neuen Winterkrade!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.033

07.12.2012 15:33
#204 Was haltet ihr von XS650 Antworten

tach

Zitat von quad62 im Beitrag #202
Eigentlich wollte ich ja meine Guzzi Airone 1956 gegen eben diese XS650 eintauschen.


hast du mal daten und nen bild zur airone?

gas

markus



U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2012 16:24
#205 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

solange man mit ner W an ner SuMo dranbleiben kann, kann man auch nicht behaupten, man könne damit nicht schnell sein.

Ich gehe jede Wette, das 2/3 aller Möchtegernschnellen von Achim mit der W zersägt werden. Und ich kenne zwar Serpels Fahrstil nicht, aber mich würde mal das direkte Duell mit Achim interessieren.

Was n Moped kann oder auch nicht, das hängt mehr am Fahrer als man denkt

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.12.2012 16:49
#206 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat
solange man mit ner W an ner SuMo dranbleiben kann, kann man auch nicht behaupten, man könne damit nicht schnell sein.




auf einer sumo unterwegs zu sein, bedeutet noch lange nicht auch damit umgehen zu können.
ich sach nur wispertal. da hatte ich schon paar mal so aspiranten vor mir, die sich zwar einen abzappeln, aber nix dabei raus kommt.
wenn es aber einer drauf hat mit so einem dingen, fährt der dir schneller um die ohren als de geguckt hast. (die hatte ich auch schon)


Zitat
Ich gehe jede Wette, das 2/3 aller Möchtegernschnellen von Achim mit der W zersägt werden.




jo, und wenn er den mal auf was gescheitem fährt, zersägt er sich selbst, also seine w zeiten nochmal.
auch ein hinkendes beispiel.


g.w.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.12.2012 17:10
#207 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #205
solange man mit ner W an ner SuMo dranbleiben kann, kann man auch nicht behaupten, man könne damit nicht schnell sein.

Ich gehe jede Wette, das 2/3 aller Möchtegernschnellen von Achim mit der W zersägt werden. Und ich kenne zwar Serpels Fahrstil nicht, aber mich würde mal das direkte Duell mit Achim interessieren.

Was n Moped kann oder auch nicht, das hängt mehr am Fahrer als man denkt

Sehe ich genauso. Vergleicht man aber zwei gleichgute Fahrer mit identischer Risikobereitschaft, sehe ich die Sumo klar vorne, außer vielleicht im freien Fall, da spielt die W ihren Gewichtsvorteil voll aus ...

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.12.2012 17:14
#208 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Hier einmal zum Nachmachen mit der W

Oder einfach nur Anschauen und genießen

Gruß
Robert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

07.12.2012 17:46
#209 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #207
...außer vielleicht im freien Fall, da spielt die W ihren Gewichtsvorteil klar aus ...


Ach was...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Serpel Offline




Beiträge: 47.895

07.12.2012 18:50
#210 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #205
Und ich kenne zwar Serpels Fahrstil nicht, aber mich würde mal das direkte Duell mit Achim interessieren.

Zur Zeit fahre ich eine knappe halbe Minute schneller als dieser hier. Nur macht die BMW dabei längst nicht so ein Theater.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz