Der Artikel ist ja eher Gagge, die Leute muß man mal in echt erlebt haben. Familienunternehmen seit Anno Schlagmichtot! Früher haben sie mal fragen dürfen ob sich wer traut, haben aber erst hinterher gesagt, daß die Federbeine von einer 50er die g nicht abkönnen...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Davon habe ich in den frühen 60ern einmal eine Variante gesehen. In einer großen Drahtkugel fuhren gleichzeitig ein Mann auf einem Fahrrad und eine Frau mit einem Motorrad. Es sah haarsträubend aus, wie die beiden anscheinend nach einem bestimmten Schema sogar Loopings fuhren, ohne miteinander zu kollidieren.
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Ja, diese Kugel kenne ich aus der Kindheit auch noch. Ist aber vermutlich nicht so spektakulär wie von oben in die Tonne rein gucken. Jedenfalls scheint es die Kugel nicht mehr zu geben.
Zitat von Falcone im Beitrag #4Ja, diese Kugel kenne ich aus der Kindheit auch noch. Ist aber vermutlich nicht so spektakulär wie von oben in die Tonne rein gucken. Jedenfalls scheint es die Kugel nicht mehr zu geben.
Meines Wissens kam die Kugel erst, als ich schon Motorrad fuhr. Vielleicht in Hessen schon früher ??
Jedenfalls hat es in diesen Kugeln schon so derbe geknallt, daß die strukturierte Ansammlung menschlicher Zellen bis zur dauerhaften, völligen Funktionsunfähigkeit auseinander gegangen ist.
Ich denk, das war eher der Grund, mit diesem Blödsinn aufzuhören. Ein Steilwandabsturz ist zwar auch nicht fein - besonders ohne Helm, aber immer noch besser, als eine Kollision beim Überkreuzen.