Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.11.2013 20:10
#76 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #71
Ich brauch keine Autobahnvignette weil die Schweiz tolle Landstraßen mit wunderschöner Gegend
bieten kann.
Einen zweiwöchigen Urlaub kann ich mir leider nicht dort leisten, in Norwegen allerdings genausowenig.

Gruß Irmi
die immer gern in der Schweiz ist!



@Irmi: Genaunda liegt das Problem, bei dem erzwungenen Schneckentempo auf schweizer Ländlistrassen bracht ma ja fast 2 Wochen bis ma durch das kloane Land durch ist

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

27.11.2013 20:18
#77 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

TomTom gabudd?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

27.11.2013 21:22
#78 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #76
auf schweizer Ländlistrassen bracht ma ja fast 2 Wochen bis ma durch das kloane Land durch ist

Moin Duck,

"Schweizer" schreibt man groß, und deine "Ländlistrassen" gibt es ebenso wenig wie Jörgs "Autobahnlis". Die repräsentieren höchstens die folkloristische Vorstellung des gemeinen Deutschen vom fiktiven Land des Friedrich Schiller.

Und dass 80-100 km/h bisweilen schneller sind als dir noch wohl dabei ist, kannst du gerne mal ausprobieren bei einem Schnellritt in diesem schönen Land über diverse Ländlistrassen im Schlepptau meiner Höllenmaschine.

Gruß
Serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.11.2013 21:36
#79 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Jetzt übertreib mal nicht SERPEL, oder hast Du vielleicht momentan einen Schneepflug mit Radarwarner an Deiner BMW ?

Schon klar, dass es für Dich billiger ist, zum Nürburgring zu fahren. Deine Strafzettel in der Schweiz plus Fahrverbot
kämen Dich sonst zu teuer.
Irgendwann bist Du wieder fällig, ich denke die Schweizer Polizei denkt sich jetzt schon mal was besonders Tolles für DICH aus !!!
VIA SECURA !!


Krozinger

Serpel Online




Beiträge: 47.177

27.11.2013 21:50
#80 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Sicura.



Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

27.11.2013 21:56
#81 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #77
TomTom gabudd?

Grüße
Monika

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

27.11.2013 22:38
#82 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Meine lieben Freunde aus dem Merkelland
Was hab ich da eben gelesen eine Vignette für Ausländer???
Und das im so Ausländerfreundlichen Deutschland....
Wo sind jetzt da all die Posaunisten vom Forum die nie mehr
in die Schweiz wollen wo es nur Ausländerfeindliche Menschen gibt?
Heit glich ä schöni Wuche.
Gruess Fritz

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

27.11.2013 22:49
#83 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #82
... die nie mehr in die Schweiz wollen, wo es nur ausländerfeindliche Menschen gibt?



Nicht doch!

Die lieben Schweizer, oder zumindest sehr viele
davon haben nur so ein unglaublich einnehmendes
Wesen! Und da sind mir Strizziland und Bella Italia
einfach lieber, weil deutlich günstiger!

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

27.11.2013 23:10
#84 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #82
Meine lieben Freunde aus dem Merkelland
Was hab ich da eben gelesen eine Vignette für Ausländer???
Und das im so Ausländerfreundlichen Deutschland....


Ach Fritz, was hab ich geschrieben:

Zitat von Axel J im Beitrag #31
... dass die Abstimmung keine Erhöhung gebracht hat, ist positiv zu vermerken, so vernünftig hätte ich die Schweizer gar nicht eingeschätzt. Ich hoffe mal nur, dass unsere Politiker auch so vernünftig sind und diese unsägliche Pkw-Maut auf Eis legen, Bayern hin oder her.


und dann kam der unsägliche Möchtegernschweizer Serpel

Axel

-

woolf Offline




Beiträge: 11.745

27.11.2013 23:22
#85 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Also ich hab das Merkel nicht gewählt ........

Ist ne Zumutung auch für das nicht befreundete Ausland!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

28.11.2013 07:20
#86 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #84
und dann kam der unsägliche Möchtegernschweizer Serpel

Ich kann auch gleich nochmals kommen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.11.2013 07:26
#87 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Musst du jetzt nicht eher gehen - in die Schule?

Aber ich hoffe ja immer noch, dass das mit der Vignette bei uns nicht umsetzbar ist.
Ich finde es unerträglich, dass so eine kleine Minderheitenpartei aus Bayern sich mit dem Vignetten-Schwachsinn derart derart aufmandeln kann. Wie viel Prozent der Deutschen haben die denn eigentlich gewählt? Mehr als 5%?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

28.11.2013 07:36
#88 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Ich tät D eigentlich ganz gerne ein wenig finanziell unterstützen mit einem jährlichen Unkostenbeitrag in Form einer bunten Vignette, die ich dann an den anderen Gabelholm kleben kann. Nur schön muss sie sein ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.11.2013 07:49
#89 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Ich druck dir eine schöne, bunte Vignette aus und schick sie dir zu. Soll ich ein Konterfei von Seehofer mit hineindesignen?
Kontonummer liegt dann bei.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

28.11.2013 07:53
#90 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat
Soll ich ein Konterfei von Seehofer mit hineindesignen?


Lieber die Pauli ... ich hoffe, das verträgt sich mit BMW.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz