Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
susu Offline




Beiträge: 977

28.11.2013 08:05
Gestern beim ... Antworten

Gestern beim Frisör.

Frau "J.", "die wo" mir von Zeit zu Zeit die Haare schneidet, immerhin muss ich noch hin , ist so Anfang 20.
Aus dem üblichen Klön bei ihr kann man erkennen, dass sie ein bitzgescheiter jschunger Mensch ist. Sie weiß über alles Bescheid und hat meistens eine beeindruckende Meinung dazu. Um so mehr hat es mich gestern geschockt. Es ging um Jugenderinnerungen. Ich erzähl so, dass ich einen Diascanner gekauft habe und jetzt reihenweise die alten Dias einscanne. Da schaut sie mich im Spiegel an und fragt:
"Was sind Dias?"
Und ich merkte, die Frage war kein Scherz! Und mein Herz wurde eng. Und ich dachte:
Sch... ist man jetzt schon so alt, dass man bei bestimmten Dingen erklären muss, was das ist? Das war echt ein Schock. Wie gesagt, die weiß eigentlich sonst alles. Dass man Kindern "Kassette" erklären muss - ok. Aber Dia! Einer über Zwanzigjährigen?!

Gruß
susu

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.11.2013 08:14
#2 RE: Gestern beim ... Antworten

Frag sie mal nach Schreibmaschine, Plattenspieler, Fernsprecher oder Kickstarter

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

28.11.2013 08:15
#3 RE: Gestern beim ... Antworten

Was ist ein Dia?

Gruß
Serpel

susu Offline




Beiträge: 977

28.11.2013 08:18
#4 RE: Gestern beim ... Antworten

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.11.2013 08:20
#5 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Frag sie mal nach Schreibmaschine, Plattenspieler, Fernsprecher oder Kickstarter

Den Kassettenrekorder hast du vergessen, Martin!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.11.2013 08:22
#6 RE: Gestern beim ... Antworten

Den hatte Susu doch schon erwähnt.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.11.2013 08:32
#7 RE: Gestern beim ... Antworten

Wählscheibe ist auch immer schön.........


Knorri

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

28.11.2013 08:39
#8 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat von susu im Beitrag #1
... Einer über Zwanzigjährigen?!

Also ich bin auch über Zwanzig aber die aufgeführten Sachen kenne ich alle noch.

Gruss,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 08:40
#9 RE: Gestern beim ... Antworten

PostAMT, ArbeitsAMT ?

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.11.2013 08:47
#10 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat
PostAMT, ArbeitsAMT



Wie?
Gibt´s das nicht mehr?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

28.11.2013 08:50
#11 RE: Gestern beim ... Antworten

Raider heißt jetzt Twix...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 08:59
#12 RE: Gestern beim ... Antworten

BMW fuhr man "aus Freude am Fahren",

die Bahn meinte, "Alle reden vom Wetter, wir nicht!"

und der Opel GT Fahrer ("der Opel - watt- Fahrer ???")wußte : "Nur fliegen ist schöner."



Schön war die Kreidezeit
(ohne fatzebock)

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2013 09:06
#13 RE: Gestern beim ... Antworten

weitere Worte die man beim nächsten Frisörbesuch fallen lassen kann:

Bandsalat
Kreiswehrersatzamt
Yuppie
wilde Ehe
Reisenotruf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.11.2013 09:06
#14 RE: Gestern beim ... Antworten

Lauter Jungspunde hier!

Mit Motorrad meint man Max.
Fixe Fahrer fahren Fox
Nie mehr laufen, Quickly kaufen.
Oder auch noch: Die nettesten Menschen triffst du auf einer Honda
(ok, damit fingen dann die Werbelügen an )

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

28.11.2013 09:07
#15 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat
BMW fuhr man "aus Freude am Fahren


Bei unserem Firmen 520er und später dem 330er war das anders. Da freute man sich wenn die fuhren. ( Die Drechskarren blieb im Monatsrhythmus liegen, der 3er noch öfter)

O tempora, o mores

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz