Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
NO881 Offline



Beiträge: 526

28.11.2013 09:10
#16 RE: Gestern beim ... Antworten

Lag vielleicht an den Fahrern....

susu Offline




Beiträge: 977

28.11.2013 09:19
#17 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13
weitere Worte die man beim nächsten Frisörbesuch fallen lassen kann:

....
Reisenotruf


-------------
Stimmt! den Reisenotruf gibt es gar nicht mehr! Der ist im Radio ausgestorben. Der kam doch immer nach den Nachrichten:
Und hier noch ein wichtiger Notruf. Herr Norbert Mustermann auf dem Weg an die Adria wird dringend gebeten, seine Schwägerin in Pirmasens anzurufen. Ich wiederhole, Herr Mustermann, bitte rufen sie dringend ihre Schwägerin an!"

Wenn man so was in einer Gruppe im Auto sitzend hörte, gingen dann immer die Mutmaßungen los, was da wohl passiert ist. Und die arme Sau und überhaupt. Wahrscheinlich das Haus abgebrannt oder noch was Schlimmeres. Teilweise kamen unter dem Thema ja auch Aufrufe im Radio: Frau soundso, sie haben ihr lebenswichtiges Medikament liegen lassen. Bitte rufen sie den und den an.
Gibt es alles nicht mehr. Und warum? So Sachen passieren halt einfach nicht mehr! Die Welt ist so viel sicherer geworden seit dem...

susu

NO881 Offline



Beiträge: 526

28.11.2013 09:28
#18 RE: Gestern beim ... Antworten

Tja, ihr seid eben alle alte Säcke

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 09:29
#19 RE: Gestern beim ... Antworten

Oder Grüße an Bord über Norddeichradio (abhörbar über KW Transistorradios und immer für ein paar Brüller gut).

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

28.11.2013 09:30
#20 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat
Tja, ihr seid eben alle alte Säcke



Ja, aber spannungsgeladen und lebensprall wie eine gut gefüllte Wurscht.

Grüße
Falcone

NO881 Offline



Beiträge: 526

28.11.2013 09:31
#21 RE: Gestern beim ... Antworten

Presswurst

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.11.2013 09:33
#22 RE: Gestern beim ... Antworten

Im Hessischen gibt's auch die "Ahle Worscht" (Alte Wurst)!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.280

28.11.2013 09:34
#23 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat
...gingen dann immer die Mutmaßungen los, was da wohl passiert ist...

Ja, leider gab es den Reiseruf faßt nur bei schlimmen Notfällen (Ausnahme: irgend ein Kandidat für ein überraschend zur Verfügung stehendes Spenderorgan war sonst nicht zu erreichen).

Ich kann mich traurigerweise erinnern, daß ich an einem Wochenende bei Freunden reparierenderweise unterm Auto lag, und plötzlich wurde auf WDR per Reisenotruf Herr Klaus P. aus Hagen gebeten, sich dringend bei seiner Familie zu melden. Ich kannte den Klaus von der Uni, das war einer meiner nettesten und liebsten Studenten, die ich jemals hier erlebt hatte, und da habe ich noch so gedacht: meine Fresse, da wird irgendwem/irgendwas aus seinem familialen Umfeld passiert sein, vielleicht jemand verunglückt oder so ... am Montag sprach es sich dann rum, in der Cafeteria:

er hatte sich umgebracht, und die Eltern hatten wohl den Abschiedsbrief gefunden . Ging mir echt an die Nieren, damals .

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.280

28.11.2013 09:37
#24 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat
...der Grüße an Bord über Norddeichradio...

Jau:

War bei meinem Vater damals immer Pflichtprogramm am Heiligabend ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.854

28.11.2013 09:39
#25 RE: Gestern beim ... Antworten

Ich hab auch noch eins für den nächsten Friseurbesuch:

"Euroscheck"

Gruss,
Mattes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.11.2013 09:40
#26 RE: Gestern beim ... Antworten

Wie wär's mit

"Volksempfänger" oder "Goebbelsschnauze"



Böser Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.11.2013 09:44
#27 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat von susu im Beitrag #1
Gestern beim Frisör........

Wer oder was ist das denn ??


Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.11.2013 09:45
#28 RE: Gestern beim ... Antworten

Tonarm, Tonabnehmersystem, Diskette, Magnetband,

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

susu Offline




Beiträge: 977

28.11.2013 09:52
#29 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #27
Zitat von susu im Beitrag #1
Gestern beim Frisör........

Wer oder was ist das denn ??


Gruß

Wännä




-------------
Ich meinte: Hairstylistin

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

28.11.2013 09:59
#30 RE: Gestern beim ... Antworten

Zitat
Lag vielleicht an den Fahrern....



Ne beim 5er wars der Luftmengenmesser der blieb dann stehen, beim 3er das Automatikgetriebe wo der Rückwärtsgang jedes 5te mal nicht mehr raus wollte. Der wollte dann nur noch Rückwärts. Mehrmals neue Software, dann n neues Getriebe, dann Wandlung.

O tempora, o mores

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz