Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Turtle
28.11.2013 11:32
Ich stell' mir grad' so'n Ei-Phone mit 'nem kleinen Fuchsschwanz dran vor ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Buggy
28.11.2013 12:01
Zitat von Turtle im Beitrag #61 Voll krasser Dreier, ey?Pass bloß auf Du.Sonst komme ich da mal hin.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Irgendwann ruf ich bei Gottfried Schultz an und bitte um Hilfe, weil meine KdF-Marken zusammengebabbt sind........ Knorri
piko
28.11.2013 12:17
Dreier und Ei-Phone sind Juppi ... ... der Manta wurde doch bereits seinerzeit in den 90ern durch den CivicCRX mit "Ofenrohrauspuffoptik" ersetzt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
susu
28.11.2013 12:31
Zitat von pelegrino im Beitrag #62 Ich stell' mir grad' so'n Ei-Phone mit 'nem kleinen Fuchsschwanz dran vor ... -------------
Wollte nich Paul Panzer mal einen Manta (oder Opel Kadet?) tiefergelegt haben? Und am Telefon mit dem KfZ-Veredler macht er dann klar: nee nich unten, oben tiefer legen! Das Dach soll weiter runter.
susu
Turtle
28.11.2013 13:10
Zitat Pass bloß auf Du.Sonst komme ich da mal hin. Hast ja Recht. Der Manta war eindeutig besser, der fuhr wenigstens immer.
O tempora, o mores
alles kinderkram! fuer uns der schocker ist ein satz aus dem deutschlehrbuch, in dem das wort "modem" vorkommt. voellig blanke karte bei der heutigen studentengeneration.
Zitat OHP hieß früher mal Epidiaskop Overhead-Projektor und Epidiaskop sind aber zwei deutlich unterschiedliche Dinge. Und schon wird die Geschichte geklittert
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
28.11.2013 13:59
Und in der "Telefonzelle" wurde freche Handys eingesperrt, oder? C4 Mist , knapp vorbei, freche Smartphones wollte ich natürlich sagen. Klärchen.
PeWe
28.11.2013 14:07
Ob die noch wissen was ein Tageslichtprojektor (auch Overheadprojektor, Tageslichtschreiber oder Arbeitsprojektor) war... Mein Gott was musste ich viele Folien dafür erstellen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
28.11.2013 14:21
Ich fand die Nudelmaschinen immer klasse! Die Zeltlagerzeitung haben wir mit so einem ähnlichen Teil gedruckt!
Grüße Monika
susu
28.11.2013 14:39
Zigarettenanzünder wird auch bald keiner mehr wissen/kennen.
PeWe
28.11.2013 14:43
Ich letztens zu meiner Tochter: Nimm dir aber eine Taschenlampe mit... Darauf die Antwort: Brauch ich nicht ich hab doch mein Handy.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Rolf
28.11.2013 14:49
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung