Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

25.11.2013 18:00
#46 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Also, wenn ich in ein fremdes Land auf Besuch bin, so verhalte ich mich
als Gast so habe ich auch keine Probleme! Punkt habe fertig.
Fritz

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.11.2013 18:02
#47 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: “Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?”
Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: “Was willst du noch?”.
Darauf der Schweizer: “Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben.” Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und liess Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: “Was willst du noch?”
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
“Zwei Franken fünzig für die Milch!”

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2013 18:03
#48 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #46
Also, wenn ich in ein fremdes Land auf Besuch bin, so verhalte ich mich
als Gast so habe ich auch keine Probleme! Punkt habe fertig.
Fritz


Scho richtig, aber auch "Gäste" wolln anständig und freundlich behandelt werden und nicht nur als Devisenbringer betrachtet werden oder nit ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.11.2013 18:04
#49 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #45


Fondue, mir scheint dieses Angebot nötig zu sein.



Ich komm dann demnächst auch mal vorbei, die Leckerlies aus dem anderen Fred abholen (offene Buße hin oder her).

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2013 18:05
#50 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #44
Das scheint nur so.

Sag ma, einer am Büffee sagt, is das ned a bissl viel? Dann heißt das: Se unverschämter Gierschlund, lassenS den anderen auch noch was über.


Manchmal, aber nur manchmal moanat i, die Bayern ham fast den gleichen gscheatn Humor wie die Österreicher

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2013 18:06
#51 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #49
Zitat von Fondue im Beitrag #45


Fondue, mir scheint dieses Angebot nötig zu sein.



Ich komm dann demnächst auch mal vorbei, die Leckerlies aus dem anderen Fred abholen (offene Buße hin oder her).


Kommst lieber zum Südstaatler Treffen. Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

25.11.2013 18:07
#52 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

So wie ich in den Wald rufe, so kommts zurück!
Das isch bi Öich nid anders.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

25.11.2013 18:08
#53 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat
Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit



Das hört sich gut an.
Aber auf welchem Südstaatlertreffen ist das?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.11.2013 18:09
#54 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #51
Kommst lieber zum Südstaatler Treffen. Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit

Im Gegensatz zu dir und Fondue war ich in diesem Jahr beim Südstaatler Treffen!

Grüße
Monika

Muck Offline




Beiträge: 8.392

25.11.2013 18:11
#55 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #49
Ich komm dann demnächst auch mal vorbei

Ich tät ma a bissl Zeit lassen damit. Da steht, Übertretungen können drei Jahre lang verfolgt werden (Verfolgungsverjährung).

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2013 18:12
#56 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #54
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #51
Kommst lieber zum Südstaatler Treffen. Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit

Im Gegensatz zu dir und Fondue war ich in diesem Jahr beim Südstaatler Treffen!


Was kann ich dafür, dass der Onkel Tom das immer dann macht, wenn ich grad durch die SCHWEIZ nach Ligurien in Urlaub foa

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Online




Beiträge: 12.262

25.11.2013 18:12
#57 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Jaaa, die Schweizer ...

Hier die Luftwaffe:

"Pilot Bluntschli an Tauer, mein rrächtes Triebwerk brennt!"

"Tauer an Pilot Bluntschli! Treibstoffzufuhr rrächts abschalten,
180 Grradkurve fliegen und zurrückkommen!"

"Bluntschli an Tauer, Bluntschli an Tauer! Mein linkes Triebwerk
brrännt auch!"

"Tauer an Pilot Bluntschli! Sprrächchen Sie mir gaaanz laangsam
nach:

Vater unser, der Du bist im Himmel ..."

.
.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

25.11.2013 18:27
#58 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #54
Im Gegensatz zu dir und Fondue war ich in diesem Jahr beim Südstaatler Treffen!

Aha, daher die Überschwemmung an der Leitzach.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.11.2013 18:29
#59 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Kagge, hab ich nicht dran gedacht. Da sollte der Deckmantel des Schweigens drüber!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2013 18:33
#60 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #59
Kagge, hab ich nicht dran gedacht. Da sollte der Deckmantel des Schweigens drüber!


Wieso? Hast du in der Leitzach gebadet, daß selbige übers Ufer schoß?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz