Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Also, wenn ich in ein fremdes Land auf Besuch bin, so verhalte ich mich als Gast so habe ich auch keine Probleme! Punkt habe fertig. Fritz
Fondue
25.11.2013 18:02
Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: “Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?” Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: “Was willst du noch?”. Darauf der Schweizer: “Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben.” Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und liess Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: “Was willst du noch?” . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . “Zwei Franken fünzig für die Milch!” .
Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #46 Also, wenn ich in ein fremdes Land auf Besuch bin, so verhalte ich mich als Gast so habe ich auch keine Probleme! Punkt habe fertig. FritzScho richtig, aber auch "Gäste" wolln anständig und freundlich behandelt werden und nicht nur als Devisenbringer betrachtet werden oder nit ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
25.11.2013 18:04
Zitat von Fondue im Beitrag #45 Fondue, mir scheint dieses Angebot nötig zu sein.Ich komm dann demnächst auch mal vorbei, die Leckerlies aus dem anderen Fred abholen (offene Buße hin oder her).
Grüße Monika
Zitat von Muck im Beitrag #44 Das scheint nur so. Sag ma, einer am Büffee sagt, is das ned a bissl viel? Dann heißt das: Se unverschämter Gierschlund, lassenS den anderen auch noch was über. Manchmal, aber nur manchmal moanat i, die Bayern ham fast den gleichen gscheatn Humor wie die Österreicher
Zitat von Brundi im Beitrag #49 Zitat von Fondue im Beitrag #45 Fondue, mir scheint dieses Angebot nötig zu sein. Ich komm dann demnächst auch mal vorbei, die Leckerlies aus dem anderen Fred abholen (offene Buße hin oder her). Kommst lieber zum Südstaatler Treffen. Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit
So wie ich in den Wald rufe, so kommts zurück! Das isch bi Öich nid anders.
Zitat Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit Das hört sich gut an. Aber auf welchem Südstaatlertreffen ist das?
Grüße Falcone
Brundi
25.11.2013 18:09
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #51 Kommst lieber zum Südstaatler Treffen. Der Fondue bringt da immer sei hervorragendes Kaasfondue und Schoki mit Im Gegensatz zu dir und Fondue war ich in diesem Jahr beim Südstaatler Treffen!
Grüße Monika
Muck
25.11.2013 18:11
Zitat von Brundi im Beitrag #49 Ich komm dann demnächst auch mal vorbeiIch tät ma a bissl Zeit lassen damit.
Da steht , Übertretungen können drei Jahre lang verfolgt werden (Verfolgungsverjährung).
Jaaa, die Schweizer ... Hier die Luftwaffe: "Pilot Bluntschli an Tauer, mein rrächtes Triebwerk brennt!" "Tauer an Pilot Bluntschli! Treibstoffzufuhr rrächts abschalten, 180 Grradkurve fliegen und zurrückkommen!" "Bluntschli an Tauer, Bluntschli an Tauer! Mein linkes Triebwerk brrännt auch!" "Tauer an Pilot Bluntschli! Sprrächchen Sie mir gaaanz laangsam nach:Vater unser, der Du bist im Himmel ..." . .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Serpel
25.11.2013 18:27
Zitat von Brundi im Beitrag #54 Im Gegensatz zu dir und Fondue war ich in diesem Jahr beim Südstaatler Treffen! Aha, daher die Überschwemmung an der Leitzach.
Gruß
Serpel
Brundi
25.11.2013 18:29
Kagge, hab ich nicht dran gedacht. Da sollte der Deckmantel des Schweigens drüber!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #59 Kagge, hab ich nicht dran gedacht. Da sollte der Deckmantel des Schweigens drüber! Wieso? Hast du in der Leitzach gebadet, daß selbige übers Ufer schoß?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung