"Noch skeptischer ist der schleswig-holsteinische SPD-Chef Ralf Stegner: "Wenn Weihnachten und Ostern zusammengelegt wird im nächsten Jahr, dann kommt auch die Maut.""
Zitat von Falcone im Beitrag #92"Noch skeptischer ist der schleswig-holsteinische SPD-Chef Ralf Stegner: "Wenn Weihnachten und Ostern zusammengelegt wird im nächsten Jahr, dann kommt auch die Maut.""
Wäre schön, wenn er recht behielte ...
Ja, hab ich gestern auch gehört, seinen Spruch. Abwarten!
Zitat ...das hab ich da eben gelesen eine Vignette für Ausländer...
Ich finde es ja auch immer wieder toll, daß wir jetzt nicht mehr im finstersten Mittelalter leben, sondern das vereinigte Europa haben, und immer mehr der vereinigten Europastaaten einen Wegezoll einführen ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
LKW Maut auf alle Bundesstraßen ausdehnen, um Einnahmen zu generieren.
Klärchen, zahlen ja die ollen Laster. Was geht mich das an??=
Wie blöd ist eigentlich das Volk, da mag ich gar nicht drüber nachdenken... Andererseits hat es dann durchaus diese Politgangster verdient. Hoffentlich war das Futter für diese Typen während der Verhandlungen mindestens auf 5 Sterne Niveau. Bei der harten Arbeit !
Mir ist es scheissegal wenn ich 10 Euro zahlen muss um 3 Tage bei euch rumzugurken. Und wenn ichs nicht mehr zahlen kann fahr ich auf der B soundso bis nach Dänemark...
Zitat von Fondue im Beitrag #98Mir ist es scheissegal wenn ich 10 Euro zahlen muss um 3 Tage bei euch rumzugurken.
Genau. Gegen die 26 Euro, die ich dann anschließend pro Runde auf der Nordschleife verbrate, nimmt sich das ohnehin wie ein Super-Sonder-Sparangebot aus.
die Palin macht mir in letzter Zeit auch ein bißchen Sorgen. Spätestens, seit ich mir tatsächlich mal ihre Homepage angesehen habe. Die muß ganz dringend mal wieder richtig durchgenudelt werden, bevor sie endgültig durchdreht. Ich bin ja verlobt.