Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2013 07:54
#91 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Wenn schon, denn schon!

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-ausweiten.html

und die Begründung dafür ist einfach toll:

Zitat
Zur Begründung wird darauf verwiesen, dass sich nur damit eine Ungleichbehandlung von Lkw und Pkw vermeiden lässt.

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.11.2013 08:19
#92 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

"Noch skeptischer ist der schleswig-holsteinische SPD-Chef Ralf Stegner: "Wenn Weihnachten und Ostern zusammengelegt wird im nächsten Jahr, dann kommt auch die Maut.""

Wäre schön, wenn er recht behielte ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2013 08:21
#93 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #92
"Noch skeptischer ist der schleswig-holsteinische SPD-Chef Ralf Stegner: "Wenn Weihnachten und Ostern zusammengelegt wird im nächsten Jahr, dann kommt auch die Maut.""

Wäre schön, wenn er recht behielte ...

Ja, hab ich gestern auch gehört, seinen Spruch.
Abwarten!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.11.2013 09:09
#94 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat
...das hab ich da eben gelesen eine Vignette für Ausländer...

Ich finde es ja auch immer wieder toll, daß wir jetzt nicht mehr im finstersten Mittelalter leben, sondern das vereinigte Europa haben, und immer mehr der vereinigten Europastaaten einen Wegezoll einführen ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 09:13
#95 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

LKW Maut auf alle Bundesstraßen ausdehnen, um Einnahmen zu generieren.

Klärchen, zahlen ja die ollen Laster. Was geht mich das an??=

Wie blöd ist eigentlich das Volk, da mag ich gar nicht drüber nachdenken... Andererseits hat es dann durchaus diese Politgangster verdient. Hoffentlich war das Futter für diese Typen während der Verhandlungen mindestens auf 5 Sterne Niveau. Bei der harten Arbeit !

C4

Muck Offline




Beiträge: 8.392

28.11.2013 13:30
#96 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #90
Lieber die Pauli

Jawoll! Endlich ana, der ned immer mit der schiachen Amitant daher kummt wie der Zangler von da Nordküste.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2013 13:34
#97 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Ihr verwechselt aber nicht die Pauli mit der Palin?

Schließlich ist nicht ganz unwesentlich, was der Frisööör meint:

Zitat von Ulf im Beitrag RE: Autopilot
Die Palin kann man ja garnicht oft genug.

Grüße
Monika

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.11.2013 18:43
#98 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Mir ist es scheissegal wenn ich 10 Euro zahlen muss um 3 Tage bei euch rumzugurken. Und wenn ichs nicht mehr zahlen kann fahr ich auf der B soundso bis nach Dänemark...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2013 19:19
#99 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Auf dem Weg von der Schweiz nach Dänemark kommt man ja direkt durch Bremen durch vorbei. Da hättest du schon mal Bed and Breakfast gratis!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.374

28.11.2013 20:59
#100 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #98
Mir ist es scheissegal wenn ich 10 Euro zahlen muss um 3 Tage bei euch rumzugurken.

Genau. Gegen die 26 Euro, die ich dann anschließend pro Runde auf der Nordschleife verbrate, nimmt sich das ohnehin wie ein Super-Sonder-Sparangebot aus.

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.392

28.11.2013 21:20
#101 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #97
Ihr verwechselt aber nicht die Pauli mit der Palin?

Ich ned. Die Pauli is ein Schnuckel, die Palin a Grusel.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2013 22:08
#102 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Moin

die Palin macht mir in letzter Zeit auch ein bißchen Sorgen.
Spätestens, seit ich mir tatsächlich mal ihre Homepage angesehen habe.
Die muß ganz dringend mal wieder richtig durchgenudelt werden, bevor sie endgültig durchdreht.
Ich bin ja verlobt.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

28.11.2013 22:17
#103 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

"Ich bin ja verlobt."
Na klasse. Erst machstese heiß und dann drückste Dich.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 8.392

28.11.2013 22:22
#104 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #102
Ich bin ja verlobt.

I sags gleich, i hab ka Zeit für die.

Bei da Pauli könnt ma drüber reden.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2013 22:50
#105 RE: Autobahnvignette Schweiz Antworten

Wo ist eigentlich Jörg, wenn man den mal braucht?

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz