Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.603 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Serpel Offline




Beiträge: 47.499

05.12.2012 17:41
#166 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Nirgendwo sonst hab ich die Unzulänglichkeiten der W mehr erfahren als auf dem Ring: Einerseits viel zu lahm, um mit den andern mitzuhalten, andererseits aber bereits mit dem Schneckentempo vollständig überfordert. Bei moderaten Schräglagen reicht die nächste gröbere Bodenwelle, um die Fuhre auszuhebeln, in schnellen Kurven gibt es weder Stabilität noch Zielgenauigkeit, Bremsen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Zitterpartie und die Endgeschwindigkeit einfach unbeschreiblich.

Aber im engen Geläuf durch Wälder und Auen, über Hügel und Berge, ja da - da schlägt die Stunde der W, ich weiß!

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.025

05.12.2012 17:43
#167 Was haltet ihr von XS650 Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #165
So eine perfekte BMW fahre kann schließlich jeder. Das ist noch leichter als Gespann fahren!


fährst du deshalb nen bmw gespann martin?
is das dann die steigerung davon?

gas

markus



mappen Offline




Beiträge: 15.025

05.12.2012 17:44
#168 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #166
Nirgendwo sonst hab ich die Unzulänglichkeiten der W mehr erfahren als auf dem Ring:


ach was, mußt dir nur mitfahrer suchen die noch viel schlechter fahren als du

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.787

05.12.2012 17:46
#169 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat
Einerseits viel zu lahm, um mit den andern mitzuhalten, andererseits aber bereits mit dem Schneckentempo vollständig überfordert. Bei moderaten Schräglagen reicht die nächste gröbere Bodenwelle, um die Fuhre auszuhebeln, in schnellen Kurven gibt es weder Stabilität noch Zielgenauigkeit, Bremsen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Zitterpartie und die Endgeschwindigkeit einfach unbeschreiblich.



Mit anderen Worten: Da können nur ganze Kerle mit umgehen!







Und Brundi, sonst heult sie wieder.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

05.12.2012 17:53
#170 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #169


Mit anderen Worten: Da können nur ganze Kerle mit umgehen!







Und Brundi, sonst heult sie wieder.

Blödes Pack!
Ich wollte dir ja was "Schönes" zum Nikolausi mitbringen, jetzt schmeiß ichs in die Mülltonne!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.499

05.12.2012 17:56
#171 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Schicks lieber mir, Moni - ich hab Marzipan auch sehr gern ...

Gruß
Serpel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.12.2012 17:59
#172 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #166
Nirgendwo sonst hab ich die Unzulänglichkeiten der W mehr erfahren als auf dem Ring: Einerseits viel zu lahm, um mit den andern mitzuhalten, andererseits aber bereits mit dem Schneckentempo vollständig überfordert. Bei moderaten Schräglagen reicht die nächste gröbere Bodenwelle, um die Fuhre auszuhebeln, in schnellen Kurven gibt es weder Stabilität noch Zielgenauigkeit, Bremsen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Zitterpartie und die Endgeschwindigkeit einfach unbeschreiblich.


Gruß
Serpel


Wie man mit so ner Einstellung im W-Forum auf über 20tausend Beiträge kommen kann .................

Gibt wohl kein BMW-Forum ?

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

05.12.2012 18:01
#173 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Ist nix Essbares!
Und verdient hättest du es auch nicht!

Und überhaupt:

Zitat von Serpel im Beitrag #166
Nirgendwo sonst hab ich die Unzulänglichkeiten der W mehr erfahren als auf dem Ring: Einerseits viel zu lahm, um mit den andern mitzuhalten, andererseits aber bereits mit dem Schneckentempo vollständig überfordert.


Du hast dich nicht getraut am Gas zu drehen, weil du nach dem Abgang mit der SQ noch unter Schock gestanden hast.

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.025

05.12.2012 18:05
#174 bmw?! Antworten

tach

Zitat von U-W im Beitrag #172

Wie man mit so ner Einstellung im W-Forum auf über 20tausend Beiträge kommen kann .................

Gibt wohl kein BMW-Forum ?


da hat er zu viel über die bonni scrambler geschwärmt, die haben ihn rausgeworfen

gas

markus



Axel J Online




Beiträge: 13.025

05.12.2012 18:09
#175 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #166
... Aber im engen Geläuf durch Wälder und Auen, über Hügel und Berge, ja da - da schlägt die Stunde der W, ich weiß! ...


Genau

Und dagegen:

Zitat von Serpel im Beitrag #166
Nirgendwo sonst hab ich die Unzulänglichkeiten der W mehr erfahren als auf dem Ring: Einerseits viel zu lahm, um mit den andern mitzuhalten, andererseits aber bereits mit dem Schneckentempo vollständig überfordert. Bei moderaten Schräglagen reicht die nächste gröbere Bodenwelle, um die Fuhre auszuhebeln, in schnellen Kurven gibt es weder Stabilität noch Zielgenauigkeit, Bremsen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Zitterpartie und die Endgeschwindigkeit einfach unbeschreiblich.


gibt es ein probates Mittel: mit lockerer Hand laufen lassen und nicht verkrampfen, dann klappt's auch mit den Kurven und den Bodenwellen (die sind bei der geringen Leistung und Topspeed (da geb ich Dir recht) sowieso kaum spürbar). Und Monis W ist in der Hinsicht sicherlich keine extraordinaire W


Axel


edit sacht noch: der Ring ist grundsätzlich kein Maßstab für öffentliche Strassen, das gilt für Pkws genauso. Nur macht sich solch eine Ring tested Werbung besser, vor allem am Stammtisch und in Foren

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.499

05.12.2012 18:10
#176 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat
Du hast dich nicht getraut am Gas zu drehen, weil du nach dem Abgang mit der SQ noch unter Schock gestanden hast.


Ja, weil auch! Ich hab das Gas zurückgenommen, weil die Kiste ständig auf Grund gegangen ist. Bin schließlich ein verantwortungsvoller Fahrer ...

@Uwe: Das Forum ist eben besser als das Motorrad!

@Axel: Du musst mir nicht erklären, wie man auf dem Ring Motorrad fährt.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.787

05.12.2012 18:10
#177 RE: bmw?! Antworten

Zitat
Blödes Pack!
Ich wollte dir ja was "Schönes" zum Nikolausi mitbringen, jetzt schmeiß ichs in die Mülltonne!



Typisch Frau!
Mann denkt an sie.
Mann berücksichtigt sie.
Mann lobt sie.
Und dann kommt Mann in die Mülltonne.
Oder so ...

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.025

05.12.2012 18:17
#178 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #176
... @Axel: Du musst mir nicht erklären, wie man auf dem Ring Motorrad fährt...


Nöö, will ich gar nicht. Schau mal in meinen Post, da ist noch ein Edit Ich will Dir nur erklären, wie man die W fährt, egal ob Ring oder sonstwo. Offensichtlich bist Du irgendwie verBMWt

(Klasse Wortschöpfung übrigens, muß mich mal loben )


Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

05.12.2012 18:19
#179 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #175
Monis W ist in der Hinsicht sicherlich keine extraordinaire W

Ist sie wohl! Die ist nämlich
Zitat von Axel J im Beitrag #175
Ring tested

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.499

05.12.2012 18:19
#180 RE: Was haltet ihr von XS650 Antworten

Zitat
Ich will Dir nur erklären, wie man die W fährt, egal ob Ring oder sonstwo.


Sagen wir mal so: mit der W komm ich erst gar nicht in den Bereich, wo ich verkrampfen könnte. Dazu ist die einfach zu langsam.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz