Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.432 Antworten
und wurde 88.215 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96
Maggi Offline




Beiträge: 48.038

06.04.2024 18:10
#1426 RE: Reifen.. .. Antworten

Eben, der Axel kann das gar nicht und schiebt es auf die Contis.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Offline




Beiträge: 13.018

06.04.2024 18:22
#1427 RE: Reifen.. .. Antworten

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Nee, ernsthaft, der Conti ist mir zu kippelig. Ich ziehe lieber ruhig und zügig meine Bahn und meine Kreise, künstlich erzeugte Hektik ist mir fremd.

Sägezahn hatte der Conti vorne bei mir auch, mindestens genauso wie der alte BT 45.


Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

06.04.2024 18:30
#1428 RE: Reifen.. .. Antworten

Du kannst einfach nicht Conti. Aber den BT46 werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.578

06.04.2024 18:33
#1429 RE: Reifen.. .. Antworten

Sägezahn ist dem alterehrwürdigen und viel belächeltem TT fremd beim ruhigen, mitunter auch beherzten Bahnen- und Kreiseziehen. Vielleicht liegt's auch am Flachbahnfahren. Wer weiß das schon alles so genau? Vermutlich die Kommentatoren dieser Zeilen. Oder auch nicht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

06.04.2024 18:39
#1430 RE: Reifen.. .. Antworten

Ja, der TT kann noch nicht mal Sägezähne ...

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

06.04.2024 18:41
#1431 RE: Reifen.. .. Antworten

Zitat
künstlich erzeugte Hektik



Die wollen den alten Herren so bisschen Motorsport Feeling vermittelt! 🤪

.
.
Gruß Hobby

Dünnbrettbohrer Offline



Beiträge: 32

06.04.2024 23:58
#1432 RE: Reifen.. .. Antworten

Die Kombi Classik Attack/RA3CR für die 800er hat sich vorerst eh erledigt, ist momentan nicht lieferbar. Lt. Continental support sind die Reifen nach wie vor im Programm, wann deren Produktion wieder anläuft, konnte man mir nicht sagen.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.169

07.04.2024 11:35
#1433 RE: Reifen.. .. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1427
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Nee, ernsthaft, der Conti ist mir zu kippelig. Ich ziehe lieber ruhig und zügig meine Bahn und meine Kreise, künstlich erzeugte Hektik ist mir fremd.

Sägezahn hatte der Conti vorne bei mir auch, mindestens genauso wie der alte BT 45.


Axel


Das Gefühl "kippelig" hatte ich auch als ich die Contis das erste mal fuhr. Nach einer Eingewöhnungszeit fand ich aber gerade diesen Aspekt sehr positiv, sprich meine positive Wertung war dann so, dass dank der Contis das Moped sehr agil erscheint und sehr unvermittelt und direkt reagiert wenn man lenkt oder das Gewicht verlagert. Fast ein wenig wie beim Fahradfahren.

- 1.Korinther 13 -

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz