Zitat von Serpel im Beitrag #105Wenn du das Zitat nicht abgeschnitten hättest, wäre die Antwort auf deine Frage direkt dahinter gestanden ...
Gruß Serpel
also nun der ganze satz
Zitat weil andere ohnehin nicht in Frage kommen, wie jeder Motorradfahrer weiß oder eben wissen sollte
und jetzt hätte ich von dir gerne mal eine erklärung dafür warum keine andere Größe als 130/80-17 dafür in frage kommt bei gleichen Profil unterschiedliche Karkassen zu haben und vor allem auch warum jeder Motorradfahrer (außer mir) das weiß.
mal davon ab das es doch einen Reifen in anderen einer anderen Größe gibt den es in den Ausführungen 150/80 - 17 M/C 72H TL 150/80 R 17 M/C 72V TL gibt, nämlich den Metzeler ME 880 (unterschiedlicher Geschwindigkeitsindex ist ja für dich kein unterschied) - wie gesagt ich habe heute mit "Fr. Metzeler" gesprochen
grade heim gerollert, die ersten 80km mit den semiillegalen reifen... die menge der km habe ich tatsächlich innerorts abgespult, aber selbst da ein spürbarer unterschied zu den bt45... kommt mir auf den ersten eindruck ein wenig handlicher vor, und beim bremsen in schräglage bisher keinerlei aufstellneigung...
ich werde weiter berichten...
ach ja, ging um die reifen aus dem ersten beitrag, nur falls das hier irgendwie untergegangen ist
Ich habe noch keinen Händler gefunden, der den Classic Attack für vorne und den Road Attack 2CR für hinten liefern konnte. Wie hast du das gemacht? Wo gibt es den??? bei mir stehen seit tagen leere Felgen und warten auf diese Reifen.