Hobby, die Reifen kommen außen auf die Felgen, die Speichen sind eher innen und können drin bleiben. Schaus dir mal an.
Zitat sollte ich mal auf den Reifen schaun?
Ne, Mappen, mal fragen, wo er die her hat (wenn es diese sind). Ich habe eine Hand voll Großhändler gespeichert, keiner kann die liefern. Entweder (noch?) nicht im Programm oder "nicht lieferbar".
Genau diese hätte ich gerne: Vorne ClassicAttack 100/90 R 19 M/C 57 V TL Hinten RoadAttack 2 130/80 R 18 M/C 66 V TL (nicht die normalen Road-Attack)
Edit: Hat sich erledigt! Bei einem Händler sind sie jetzt im Programm und angeblich lieferbar.
Ich habe gerade bestellt und bin nun gespannt und hoffe sehr, dass nicht bald eine Mail ankommt mit: Lieferzeit in vier Wochen oder so ähnlich. Aber wenn du sie schon hast, wird´s wohl klappen.
"Dieser Reifen wird von einem Lieferanten von reifen.com angeboten. Bitte beachten Sie, dass dieser Reifen von reifen.com für Sie bestellt werden muss und dass die Lieferbarkeit des Reifens unter dem Vorbehalt der tatsächlichen Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten steht."
Ist aber ein moderner Tourensportreifen, den ich mit 120 PS am Hinterrad erst bei dieser Laufleistung in die Knie gezwungen hab. Und ich habe ihn nicht geschont.
Zitat von Falcone im Beitrag #119Ich habe noch keinen Händler gefunden, der den Classic Attack für vorne und den Road Attack 2CR für hinten liefern konnte. Wie hast du das gemacht? Wo gibt es den??? bei mir stehen seit tagen leere Felgen und warten auf diese Reifen.
Den Refen, den Martin da wollte: ROAD ATTACK 2 CLASSIC RACING haste aber nicht drauf Mappen
Komischer weise rudert Martin dann wieder auf den "normalen" ROAD ATTACK 2 zurück da liegen auch 35 € unterschied dazwischen... und wie der CR mit der Haltbarkeit aussieht ...eher was für den Serpel und die Nordschleife