Ich seh schon, ihr versteht die Frauen einfach nicht....
Natürlich hab ich durchblicken lassen, dass der "Fehler" eigentlich nicht wirklich vorhanden war bzw. sich inzwischen von alleine erledigt haben dürfte...
Frau will ja schließlich nich doof da stehen und teilt das gelernte umgehend mit anderen!
Grüße Monika
Aber Heizgriffe hab ich deswegen immer noch nicht an der W
Zitat ...Frau darf sich theoretisch auch zu helfen wissen, kann es nur meist nicht...und...Frau will ja schließlich nich doof da stehen...
ich hatte mal 'ne Mieterin, die hatte so ganz lange, schwatte Haare. Die verstopften immer den Abfluß in der Dusche, aber das hat sie ruckzuck selber repariert:
da war nämlich so 'ne Schraube im Sieb vom Abfluß, die hat sie 'rausgeschraubt, und danach floß das auch viel besser ab !
Zum Glück hat die Versicherung den Schaden an der Wohnung darunter bezahlt - und:
ja, die Mieterin war Waldorfschülerin ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Wenn ich unter die Dusche geh, ist das Sieb immer draußen. Und wenn ich dann frag warum, heißt es, damit das Wasser besser abfließt. Inzwischen fließt es ohne Sieb genauso schlecht ab wie mit Sieb.
Zitat von Serpel im Beitrag #124Das mit dem Sieb im Ablfuss kenn ich:
Wenn ich unter die Dusche geh, ist das Sieb immer draußen. Und wenn ich dann frag warum, heißt es, damit das Wasser besser abfließt. Inzwischen fließt es ohne Sieb genauso schlecht ab wie mit Sieb.
Gruß Serpel
...ouou wenn ich das so lese, dann ist wohl der raum unter der duschtasse voll und die decke/boden durchaus wasserdicht ( besonder dichtung einbauen lassen?? )
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Noch mal zum Thema. Das Coolride-System wird im redaktionellen Teil der "Motorrad-Gespanne" als deren "Favorit unter den Griffheizungen" genannt. Ich denke, in deren Umfeld gibt es genug Leute (die ich ja auch teilweise kenne), die genügend Erfahrung haben. Das System scheint also zu funktionieren. Es heißt aber auch, dass es eine ganze Weile dauert, bis die Patronen Lenker und Griffe durchgewärmt haben. Aber das finde ich nicht so schlimm.
Auch ne Möglichkeit, sich die Pfoten zu wärmen, wenn man während der Fahrt im Wechsel die linke und die rechte Hand auf den Zylinderkopf legt. Rechts geht freilich nur bergab oder beim Ausrollen vor Kreuzungen, aber wenn es mal hart kommt, ist das tatsächlich ne Alternative ...
Auf ner BMW braucht man das nicht, die hat Heizgriffe, genau ...
Aber auf so ner Triumph (und vermutlich auch W) ist das nicht die Frage des Könnens, weil da der Zylinderkopf gerade einen Handgriff weit vom Tank entfernt ist, also super-bequem erreicht werden kann. Außerdem hat der Bonnie-Zylinderkopf da so Aussparungen, wo man die Hände reinlegen kann und in Sekundenschnelle eine Kalorienpackung voll Hitze in den Handschuhen auftanken kann. Am Lenker entfaltet sich die Wärme dann sehr nachhaltig und wirkungsvoll ...