Zitat von mappen im Beitrag #163und bei meinen handschuhen von baehr ist es ja dank bordnetzstrom nicht vergleichbar, die sind mullewarm...
Mmmh - so was Feines möcht ich auch!
wird schwer, denke die gibt es nicht mehr, auch wenn es baehr schon irgendwie noch gibt... habe zwei generationen der handschuhe, super... bis auf zwei satz spiralkabel habe ich in 14jahren keinerlei ausfälle zu verzeichnen, und ich fahre sie wirklich oft, meist sogar ohne kabel als einfachen übergangshandschuh, und wenns kalt wird abends einfach die kabel dran, warm is...
hab baehr grade mal angeschrieben ob es die noch gibt, mal schaun ob sie antworten... bei denen ist seit einiger zeit alles im umbruch...
ich hab die schon mal probiert, da kommen Heizgriffe einfach nicht mit.
ahhhh, dass ist ja mal nen echt bezahlbarer kompromiss zu den baehr handschuhen, die inzwischen sicher locker das doppelte kosten... bin auf die ersten tests gespannt...
Gerbings hatte ich mal zum Testen. Waren wirklich gut. Aktuell fahre ich Klan: http://www.bma-magazin.de/produktvorstel...handschuhe.html Sind auch eine gute Alternative. Das Kabel habe ich innerhalb der Jacke zwischen Innen- und Außenfutter verlegt. So baumelt nix nervig rum.
Heizgriffe habe ich an die Miniduke gerade die neuen von Oxord geschraubt. Der neue Reker lässt sich gut bedienen und Auto-Off schützt die Batterie wenn man nicht über Zündung geht. Leistung ist auch gut.
so weit ich weis werden/wurden die handschuhrohlinge von baehr auch bei klan gefertigt, damals zumindest... endfertigung dann bei beahr vor ort...
gas
markus
ich kann jedem winter-herbst-frühlingsfahrer nur raten sowas einmal auszurobieren, dann ist der geringfügig höhere preis gegenüber brauchbaren winterhandschuhen + heizgriffen schnell makulatur vor allem auf die lebensdauer solcher handschuhe gerechnet... mein letztes baehr paar hat damals rund 400DM gekostet, vor 13 jahren! plus 60oi für zwei satz spiralkabel vor 4 jahren...
Ich hab gestern in der "Leseabteilung" vom Supermarkt ne aktuelle Mopedzeitung in der Hand gehabt wo Heizgriffe ziemlich ausführlich getestet worden sind. Name von dem Blatt hab ich leider nicht mehr parat.......vielleicht weiß den jemand....?