Maggi
18.10.2013 23:55
Kann man diese kleinen, runden Stecker mit denen man die Blinker anschließt irgendwo käuflich erwerben?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
piko
18.10.2013 23:58
Wenn du "Japanstecker" meinst, dann hier ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
18.10.2013 23:59
Ich meine aber, das sind die nicht, die sind dicker als die Blinkerstecker, oder?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Friedo
19.10.2013 00:00
Maggi
19.10.2013 00:02
Weiß ich nicht, weil ja kein Durchmesser dabei steht.
die sind beide gleich und beide dicker als das was maggi sucht ... (ich kenne das problem ) allerdungs kann man die originale abkneifen und durch diese ersetzten.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Soulie
19.10.2013 08:31
Ich hab solche dünnen Blinkerstecker gekauft. Frag mich nicht wo. Ist schon ein paar Jahre her, und mein Gedächtnis taugte noch nie was. Ziemlich teuer waren die. Ein paar hab ich noch und könnte dir welche schicken.
Einfach die Weibchen mit der Zange etwas zusammendrücken und dann passen die Stecker - umgekehrt kann man sie auch etwas weiten.
Grüße Falcone
Maggi
19.10.2013 08:53
Zitat von Soulie allerdungs kann man die originale abkneifen und durch diese ersetzten. Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Zitat von Soulie Ein paar hab ich noch und könnte dir welche schicken. Danke für Angebot, sollte ich nicht fündig werden, komme ich da gerne noch mal drauf zurück.
Zitat von Falcone Einfach die Weibchen mit der Zange etwas zusammendrücken und dann passen die Stecker - Du meinst die "dicken Weibchen"?
Soulie
19.10.2013 08:53
Zitat Einfach die Weibchen mit der Zange etwas zusammendrücken und dann passen die Stecker Das ist aber eine brutale Methode!
Die dicken Weibchen quetschen und die dünnen weiten. Das funktioniert prima.
Grüße Falcone
Abgründe tun sich auf!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
19.10.2013 09:03
Zitat Die dicken Weibchen quetschen und die dünnen weiten. Naja, da kann ich sie auch gleich abschneiden.
Wenn du meinst. Das Weiten geht ruckzuck, das Abschneiden und neu verquetschen dauert und kostet Stecker.
Grüße Falcone
Maggi
19.10.2013 09:15
Dafür sind die dann aber einigermaßen wasserdicht, weil die Gummitülle besser passt.
Zitat Das Weiten geht ruckzuck Das glaube ich Dir gerne, die Frage ist, bekomme ich den Stecker auch wieder in den Ursprungszustand zurückgequetscht?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung