Habe jetzt Lenkerendspiegel montiert und die leeren Gewinde für die Spiegel nerven etwas (besonders da sie sich wenns regnet mit Wasser füllen)
Ursprünglich habe ich überlegt den gesamten Kupplungsgriff gegen einen schöneren Verchromten zu tauschen, nur finde ich leider nix passendes für den Bremshebel.
Womit habt ihr die Bohrungen verschlossen? (ist das ein Feingewinde, weil normale 10er Schrauben passen ja nicht)
Mensch Flex, sei doch mal Flex-ibel. Schnitz dir einfach eine Abdeckung aus einem Korken. Den Teil fürs Gewinde ca 10mm Durchmesser, das kannste reindrehen wie eine Schraube und vermurkst nix. Dann vielleicht noch mit nem Edding anmalen - feddich. Oder oben ein W reinschnitzen.
Der Tipp kam hier mal vor langer Zeit - von uli estrella.
dnf.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Wenn schon pfuschen, dann hab ich auch noch 'nen Tipp! Pinsel mit rundem Stiel nehmen, das Stielende etwas reindrehen und bündig absägen. Die Schnittfläche versiegeln / schwarz lackieren.
Bei einer Madenschraube haste aber auch wieder Wasser im Innensechskant stehen ...
ich würde irgend etwas Albernes draufmachen:
'n Glasknicker, 'ne winzige Damenarmbanduhr, ein abgesägtes +Teil einer AAA-Batterie, ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Püppchen, ein Glasauge von einem Teddybär, einen Gehörschutz-Ohrpröppel, eine ausgediente Taste von einer PC-Tastatur ... laß' Dir was einfallen
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...