Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Grantler Offline




Beiträge: 89

21.10.2013 16:40
#16 RE: Blinkerstecker Antworten

beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Ich würde die Stecker von den Original-Blinkern abschneiden und damit an die Zubehörblinker "anlöten". Wenn Du ein bisschen Kabel an den Originalen stehen lässt, kannst Du das auch umgekehrt wieder rückgängig machen.

Zum Gruße
Ernst

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.10.2013 17:37
#17 RE: Blinkerstecker Antworten

Zusammenlöten möchte ich die eigentlich nicht, da ich die gerne schnell mal abstöpseln können möchte. Da es sich bei dem Mopped um ein Wintermopped handelt muß man da schon mal bei kommen können.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.10.2013 17:57
#18 RE: Blinkerstecker Antworten

Möglicherweise hatte ich die dünnen Stecker von Conrad.
Aber sicher bin ich mir nicht.

atze51 Offline



Beiträge: 9

23.10.2013 12:30
#19 RE: Blinkerstecker Antworten

Hallo maggi,
die blinkerstecker gibt es bei prolo
best.nr.50170003470,für 3,99 €
steht zwar honda drauf,aber passen
habe sie selbst verbaut

gruß
atze 51

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.10.2013 16:21
#20 RE: Blinkerstecker Antworten

Hi Atze,

habe gerade die Stecker von Polo bekommen, die passen aber nicht, die sind viel zu dick, ist aber egal ich bastel die irgendwie dran, danke jedenfalls für den Tip

Tschööö

Maggi

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.10.2013 16:49
#21 RE: Blinkerstecker Antworten

Sach ich doch. Man muss sie halt aufbiegen.
Aber mir glaubt wieder keiner.
Blödbommels!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.10.2013 17:31
#22 RE: Blinkerstecker Antworten

Das wollte ich aber alles gar nicht wissen, ich möchte eine Bezugsquelle für die Stecker und keinen Abschwiff.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz