Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 7.138 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Brundi Offline



Beiträge: 33.232

23.10.2013 20:03
#226 RE: Heizhandschuhe Antworten

Kabel oder Batterie betrieben?

Grüße
Monika

Maggi Online




Beiträge: 47.880

23.10.2013 20:10
#227 RE: Heizhandschuhe Antworten

Mit Kabel an der Batterie betrieben.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

23.10.2013 20:56
#228 RE: Heizhandschuhe Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #220
Sind die besser als die von Louise?


Hallo Wolf,
ob sie besser sind ? Keine Ahnung, habe die Oxford bei mir dran, sind im Vergleich zu den von Louise "nur" mit Drucktastern. (find ich perssönlich besser als Drehknopf)
Sie sind mit farbigen LED`s unterlegt, so das man immer über die verschiedenen Heizmodi mit einem kurzen Blick informiert ist. zu schalten, also ein unnd dann in 4 Stufen "skalierbar, wobei immer die letzte gewählte Einstellung wieder an ist bei neuem Einschalten.
Funzen einwandfrei, eine Heiztufe passt immer. Negativ war, das nach nem halben Jahr des Einbaus, also als sie im Sommer schön im freien bruzelte , die Kunstofffolie, wo die Prozentzahlen der Heizung draufgedruckt war, sich ablöste.Habe ich aber mit nem guten Kleber wieder hinbekommen.Des weiteren verdreht sich im momment der Heizgriff rechts sehr leicht , muß in öfters zurückdrehen. das dürfte aber mit ner Enfettungsaktion (muß ich mal machen) auf der rechten Seite zu unterbinden sein. Ansonsten sind die Komponenten hochwertig gefertigt.
Für 50 E, wenn sie mal wieder im Angebot sind, sehr zu empfehlen.


Gruß Helle

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz