Axel hat aber nicht mitbekommen, dass sein Beitrag schon vom 25.11. ist - und längst überholt war Meiner ist aber hochaktuell. Von heute.
Grüße Falcone
Axel J
02.12.2012 16:43
Zitat von Falcone im Beitrag #181 ... Meiner ist aber hochaktuell. Von heute...Mal unabhängig vo der Aktualität: hat inzwischen außer Helle und my666 irgendjemand Erfahrung damit? Vor allem, was die Steuerung (Direktanschluss an Batterie) anlangt???
Axel
-
Serpel
02.12.2012 16:46
Es soll übrigens Leute geben, die sich wegen der Heizgriffe gleich ne ganze BMW gekauft haben ... Gruß Serpel
Axel J
02.12.2012 16:52
Zitat von Serpel im Beitrag #183 Es soll übrigens Leute geben, die sich wegen der Heizgriffe gleich ne ganze BMW gekauft haben ... Das ist doch Perlen (Heizgriffe) vor die Säue (BMW) geworfen, ma sogn
Axel
PS: sach mal, ist das wirklich so eklig schneeig da unten bei Dir? Da überkommt mich ja tiefstes Mitleid
-
Friedo
02.12.2012 16:59
Ja ja, wir in der Bronx habens gut. Kein Schnee, allenfalls mal ein bisschen Matsch und der Winter ist schon wieder vorbei. Grüße Friedo
Serpel
02.12.2012 17:00
Zitat von Axel J im Beitrag #184 PS: sach mal, ist das wirklich so eklig schneeig da unten bei Dir? Da überkommt mich ja tiefstes Mitleid Da oben, meinst du? Und dabei hat ’s noch wenig Schnee für die Jahreszeit. Die Straßen sind alle noch frei, da könnte man noch locker Möpi fahren.
Wegen dem
Schnee brauchst du also kein Mitleid zu haben ...
Gruß
Serpel
Brundi
02.12.2012 18:10
Die beiden sind aber viel netter zueinander als
Zitat von Serpel im Beitrag #180 Serpel & Maggi
Grüße Monika
Maggi
02.12.2012 18:18
Da verstehst Du nix von, Brundi, wahre Liebe gibt's sowieso nur unter Männern.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
piko
02.12.2012 18:23
Zitat von Axel J Mal unabhängig vo der Aktualität: hat inzwischen außer Helle und my666 irgendjemand Erfahrung damit? Vor allem, was die Steuerung (Direktanschluss an Batterie) anlangt???Also ich nicht ... hatte sie zwar in der Hand, habe aber vor Ort festgestellt, daß meine "Kinderfingerchen"(Handschuhgröße S) "Probleme" mit dem (geringfügig)größeren Durchmesser haben ... ich will mir den Komfortgewinn bei Kälte (nun doch)nicht mit ganzjährig fehlender Ergonomie erkaufen ... und habe daher erstmals zu Stulpen gegriffen, die Sommers ja evtl. auch bei Regenfahrten nützlich sein könnten?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat die Sommers ja evtl. auch bei Regenfahrten nützlich sein könnten?! Man kann Wasser rein füllen und hat dann bei Hitze immer schön gekühlte Hände.
Grüße Falcone
piko
02.12.2012 18:43
Echt, ist das so ... läuft da mehr Brühe rein als(wie) raus?! Dann muß ich am tiefsten Punkt noch ein Ablaßventil reinschrauben ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
02.12.2012 18:51
Zitat von Serpel im Beitrag #186 Wegen dem Schnee ... Nachtigall ick hör dir trapsen...
Damit kann man natürlich gut durch den Winter kommen!
Grüße Monika
Müßte das nicht korrekt wegen des Schneees geschrieben werden?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
02.12.2012 19:10
Du wagst es einen Lehrer zu verbessern, ganz schön mutig.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Intellektueller Kamikaze. Banzaaaai!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung