Die Oxford die Polo gerade im Angebot hat, sind die alte Version. Der neue Controller hat 5 Heizstufen und eine Auto-Off Funktion. Heizen tun die alten aber genauso gut.
Auto-Off: wenn du die Heizgriffe direkt an der Batterie hast und vergisst auszuschalten, gehen die vom Netz wenn die Batteriespannung abfällt. Eine LED zeigt das an. Tippen auf eine Taste reaktiviert die Griffe. Funktionierte einwandfrei im Test.
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten. Leider haben wir keinerlei Handschuhe mehr im Programm.
Mit besten Grüßen
Ihr baehr -Team i. A. Ilka Freyberger
schade, aber mir scheint die luft für baehr wird immer dünner... würde mich interessieren wer von der alten truppe überhaupt noch dabei ist... haben mich schließlich hierher gelockt, auch wenn es auf dauer nicht das schlechteste war
Zitat von Maggi im Beitrag #208 Hatten die nicht letztes Jahr Insolvenz angemeldet? Wundert mich, daß die überhaupt noch im Geschäft sind.
die haben in den letzten 13 jahren so oft zahlungsschwierigkeiten gehabt, da wundert es mich eh das es sie noch gibt... der baehr selber soll auch nicht mehr dabei sein... haben leider den anschluß verpaßt, was blauzahn und solche dinge angeht... und dabei war der entwickler, der bernd gäbler, ein echt guter man was entwicklungen und anderes anging...
dabei fällt mir gerade ein, dass ich nochn paar gerbing heizer abzugeben hätte, fahr ja bei richtiger kälte nimmer......... werd ich mal in den markt eingeben jackal