3-Rad
28.10.2012 10:55
So ne lange Unnerbüx als Lenkerverkleidung ist bestimmt gar nicht so schlecht.
natural born griller
ROST
28.10.2012 10:58
Zitat von 3-Rad im Beitrag #42 Kälte und gestylte Lederklamotten passen nicht zusammen. .Das ist wohl so
Aber eine schicke W und michelinmännchenhafte Textilkombis für mich auch nicht so richtig - zumindest bin ich noch nicht so weit ...
Gruß
Robert
Tröste dich. Mit dem Alter nimmt auch die Intelligenz zu. Rede ich mir zumindest immer ein.
Grüße Falcone
Serpel
28.10.2012 11:19
Ulf
28.10.2012 11:23
Mit sonem Fahrrad kann das ja jeder
ROST
28.10.2012 11:31
Zitat von Falcone im Beitrag #63 Tröste dich. Mit dem Alter nimmt auch die Intelligenz zu. Rede ich mir zumindest immer ein.Wenn man nicht gerade
Berliner ist
Gruß
Robert
Ulf
28.10.2012 15:56
Moin auch geschafft. draußen waren immer so 5-10 Grad, so daß ich die Regenhandschuhe weggelassen habe. Bis knapp 240 Kmh kein Problem. Stufe 1 der Griffheizung hat gereícht. Grüße Ulf
Bei Berlinern kann die Intelligenz abnehmen?
Grüße Falcone
Maggi
28.10.2012 16:58
Wundert mich auch, ich würde Marmelade jetzt nicht einen allzu hohen IQ zugestehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Um noch mal auf das Eingangsthema zurückzukommen: Scheinbar hat hier noch keiner Erfahrungen mit diesen Coolride- Griffheizungen machen können, oder?
Grüße Falcone
Maggi
29.10.2012 12:53
Der Schalter sieht aber irgendwie nicht sehr wasserdicht aus. Bei der W müßte man dann doch die rechte Lenkerseite aufbohren oder sehe ich das falsch?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
29.10.2012 12:53
In der Ruboscene werden die Heizpatronen schon lange genutzt. Da ist auch jemand, der die herstellt. Zu einem anständigen Preis. Gruß Norbert
natural born griller
Maggi
29.10.2012 12:54
Zitat Ruboscene Was'n das? Du kennst ja Sachen...
Das wäre doch mal eine echte Alternative. Ich könnte meine geliebten Ballon-Griffe beibehalten und man hat keinen verschleißfreudigen Kabelsalat am Gasgriff. RuBo = Russenboxer - also Klitschko und Konsorten, glaub ich
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung