Ja was denn jetzt
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #91 Ja was denn jetztgenau - kannst uns doch ned "anködern" und dann am Haken hängen lassen
Grüße
Ingolstadt
PeWe
05.09.2012 08:01
Erst gackern und dann kein Ei legen...So geht das nicht... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
05.09.2012 09:04
Zitat von PeWe im Beitrag #93 Erst gackern und dann kein Ei legen...So geht das nicht... Wo er recht hat, hat er recht!
Grüße
Monika
No lasst mal. Manchmal ist es nicht gut, in einem "schwebenden Verfahren" alles im Internet breitzutreten. Der Motor ist jedenfalls hin.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
DarkAge
(
gelöscht
)
05.09.2012 09:12
Könnte man so einen festgegangenen Motor eigentlich durch aufbohren reparieren und z.B. ne W750 draus machen? Also wie bei nem 2-Takter?
Ja, wenn ein W-Motor festgegangen ist, kann man den Zylinder in der Regel noch aufbohren. Kawa liefert aber keine Übermaßkolben, man muss ich also selbst was passendes suchen. Bei einem Zweitakter geht das in der Regel jedoch nicht.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
So Top Geheim kann es doch nicht sein....
Ulf
05.09.2012 10:07
Moin Verstehe ich auch nicht. Es wird doch irgendeine "offizielle" Diagnose der Werkstatt geben (Kolbenfresser oder was auch immer), die man hier reinstellen könnte. Wo sollte da das Problem sein? Grüße Ulf
DarkAge
(
gelöscht
)
05.09.2012 10:14
Du spekulierst doch nur auf einen Glemseck Ersatzmotor. Fiese Frisöse.
Ulf
05.09.2012 10:18
Vergiß es. Falls ich tatsächlich mal einen brauchen sollte - ich sitz an einer schier unerschöpflichen Quelle, du Fleischmütze.
DarkAge
(
gelöscht
)
05.09.2012 10:20
Vielleicht will Albert ja noch einen Motor. Und nix gegen meine Frisur.
3-Rad
05.09.2012 10:38
Der hat auch schon einen. Schwadlapp.
natural born griller
Oder zwei???
Der CHEstrella viva la vida
Wännä
05.09.2012 14:59
Zitat von DarkAge im Beitrag #100 Du spekulierst doch nur auf einen Glemseck Ersatzmotor. Fiese Frisöse.Sind Frisösen nicht eigentlich blond ?
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung