Als Student habe ich in Berlin bei einem Autoimporteur gejobbt. Als der Inhaber mal ein Inkassothema mit einem Kunden hatte, kamen zwei Albaner in 1a sitzenden schwarzen Anzügen in einem schwarzen Mercedes Coupe zu Besuch, um die Angelegenheit zu besprechen. Die hatten beide einen watteweichen Händedruck und total leise gesprochen, fast geflüstert. Mir lief es kalt den Rücken runter
Zitat von ROST im Beitrag #76Als Student habe ich in Berlin bei einem Autoimporteur gejobbt. Als der Inhaber mal ein Inkassothema mit einem Kunden hatte, kamen zwei Albaner in 1a sitzenden schwarzen Anzügen in einem schwarzen Mercedes Coupe zu Besuch, um die Angelegenheit zu besprechen. Die hatten beide einen watteweichen Händedruck und total leise gesprochen, fast geflüstert. Mir lief es kalt den Rücken runter
Gruß Robert
Sag ich doch,
es gibt aber auch bei denen welche fürs grobe, die haben keine schwarzen Anzüge, jedenfalls keine mit Kragen, die gut sitzenden
Bei Russen ist gelegentlich das Problem, daß während der Aktionen schon mal der ein oder andere Wodka eine Rolle spielt. Da geht dann auch schon mal die Scheibe des Nachbarhauses kaputt - was natürlich extrem peinlich ist. Albaner sind da genauer.
Zitat von Wännä im Beitrag #80es gibt aber auch bei denen welche fürs grobe, die haben keine schwarzen Anzüge, jedenfalls keine mit Kragen, die gut sitzenden
Ich hatte jetzt erwartet, dass die Herren in den schicken Anzügen auch operative Aufgaben persönlich in die weichen Hände genommen haben. Bei mir hätten sie auch gar nicht besonders grob werden müssen . Meist reichen doch wahrscheinlich ein paar Worte und ein paar Andeutungen.
Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat hier aus dem Forum wieder ein: Ein paar nette Worte und eine Kanone bewirken meist mehr als ein paar nette Worte allein (Al Capone)
Bei Russen ist gelegentlich das Problem, daß während der Aktionen schon mal der ein oder andere Wodka eine Rolle spielt. Da geht dann auch schon mal die Scheibe des Nachbarhauses kaputt - was natürlich extrem peinlich ist. Albaner sind da genauer.
Gröhl!! Russen als Cluster-Unit-Bomb, Albaner für die chirurgischen Eingriffe zur Vermeidung von Kolateralschäden.