Zitat von Turtle im Beitrag #60Wie soll die ausfallen? Ist der Gleiche der die Inspektion gemacht hat.
Eben, das wird ein dicker Brocken für den, sich da rauszuwinden ... ich schätze der ist deshalb immer noch auf der Suche nach einem "Ghostwriter" für die schriftliche Begründung ...
... daher meine Prognose: der Schadenshergang wird nicht nachzuvollziehen sein?!
Leute, da das ganze noch in der Schwebe ist (ja, ich habe gestern eine Diagnose erhalten, mit der ich - wie kaum anders zu erwarten - nicht einverstanden bin), kann und will ich hier noch nichts posten. Motor ist hinüber, soviel sei verraten.
Zitat von ChrisHen im Beitrag #63Leute, da das ganze noch in der Schwebe ist (ja, ich habe gestern eine Diagnose erhalten, mit der ich - wie kaum anders zu erwarten - nicht einverstanden bin), kann und will ich hier noch nichts posten. Motor ist hinüber, soviel sei verraten.
Dann mal an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid und gutes Gelingen bei der Durchsetzung der Ansprüche.
Danke Leute. Habe bereits Kontakt zu einigen Mitgliedern aufgenommen, wenigstens ist eine Lösung des technischen Problems in Sicht. Die finanzielle Seite ist allerdings noch ungeklärt, wie nicht anders zu erwarten.