Zitat von Raucher im Beitrag #160BRUNO hat den Zylinder auch gleich runtergenommen...
Bitte das jetzt nicht als Hohn und Spott aufzufassen - aber jetzt wäre doch der geeignete Moment, mit den Herren Falcone, 3-Rad & Compagnie Kontakt aufzunehmen und die Möglichkeiten einer Restauration des Zylinderblocks auszuloten... Muß ja nicht unbedingt die Originalmaße behalten
Dieter (mit einem unverletzten Zylinder macht man so was natürlich nicht ohne Not)
Zitat aber jetzt wäre doch der geeignete Moment, mit den Herren Falcone, 3-Rad & Compagnie Kontakt aufzunehmen und die Möglichkeiten einer Restauration des Zylinderblocks auszuloten... Muß ja nicht unbedingt die Originalmaße behalten
Mich bitte nicht mit Leuten wie Falcone, Bruno oder Ulf in einem Satz über die W Technik erwähnen. Ich habe nämlich im Gegensatz zu diesen Leuten Null Ahnung von Motoren und kann lediglich an den anderen Teilen der W ein wenig herummpfuschen.
So, ich wollte dem Forum nur kurz mitteilen, dass seit heute mein Motorrad dank Verpflanzung eines neuen Herzens wieder fahrbereit ist (und dass sie tatsächlich fährt, wurde natürlich trotz Kälte gleich mal getestet).
Danke an alle aus dem Forum, die mir mit Rat & Tat dabei geholfen haben. Mein besonderer Dank gilt dabei zwei Herren, die Ersatzteilbeschaffung, Transport und Umbau durchgeführt haben, aber nicht unbedingt genannt werden möchten. Schön, dass es noch so hilfsbereite Leute in unserer kalten Ellenbogengesellschaft gibt :-)
Als Fazit bleibt nur zu sagen - ich habe teures Lehrgeld bezahlt. Aber eine wieder fahrende W ist das allemal wert.
Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten
Zitat von ChrisHen im Beitrag #178 Mein besonderer Dank gilt dabei zwei Herren, die Ersatzteilbeschaffung, Transport und Umbau durchgeführt haben, aber nicht unbedingt genannt werden möchten.