Echt sehr schwierig,denn alleine schon die Tatsache,das der Motor schon mal geöffnet war bevor Falcone ihn bekommen hat,ist nicht gut um etwas nachzuvollziehen.
Und ganz wichtig ist halt die Frage,hat es nach dem Service irgendwelche Auffälligkeiten gegeben?
Janee Hobby ... aber mal was anderes: was bringt es zu wissen, ob die neue KTM mit "Luftfederung" ausgeliefert wird???
piko
Na ganz einfach. Das muß man wissen, um sich auch noch eine vernünftige Luftpumpe anzuschaffen. Stell Dir vor Du stehst da, willst die Federung einstellen, und hast keine Luftpumpe. Das wäre doch voll blöd.
Wir nehmen jetzt "Ventilfeder-Teller", was auch die übliche Bezeichnung in deutschen Werkstatthandbüchern ist.
So, der Besuch ist weg. Es war ein sehr netter Besuch, hätte ich nicht gedacht. Schon die Aufwärmphase verlief sehr angenehm und locker, die Mädels kannten sich ja auch schon, dann mal einen kurzen Besuch der Herren bei den Moppeds und ein wenig in der Werkstatt hängen geblieben. Wir meinten, es wären 20 Minuten, die Mädels wiesen uns aber 2 Stunden nach. So viel, wie die Mädels an Sekt verbraucht haben, haben wir Benzin geredet. Kein Wunder, wenn ein Moppedbastler, ein Harley-Händler mit viel Schraubererfahrung, ein Koch und begeisterter Gespannfahrer (Harley & Guzzi) und ein ehemaliger Rennfahrer und Nordschleifenfan (derzeit auch Harley XR und Guzzi), der früher mal Prüfstände entwickelt hat, zusammenkommen. Da gab es viel zu erzählen. Ich glaube, wir haben uns nicht das letzte Mal getroffen.
Jetzt gönne ich mir noch eine Pause und dann nehme ich die Ölwanne mal ab.