Also, eine Blutrinne erleichtert bei Stichwaffen das Herausziehen. Ihr seid doch nicht etwa so fiese Möppen, die kreischenden Vielzylindern auf der Landstraße die Dolchstoßleegende praktisch vorführen?
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Ich nehme mal an, das die ursprünglich bei der Tour de France zur Gewinnung von Proben wg. der Dopingtest gedacht war . Und die Alltagsfahrer müssen ja dann unbedingt auch sowas haben - sieht man ja auch an den bunten Reklamehemdchen, welche die immer spazieren fahren ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
@Pele: also nu is aber gut ja ???? Ich fahre radl:
mit kurzer Bundeswehrhosn, Bowlinghemd oder verschwitztes AceCafe T-Shört, 'Turnschuhen Old-School und entweder Baseball Kappy oder Paperboy Mütze!!!!!
Ich tät niemals ein Werbetrikot anziehn (no net mal vom FC Bayern) oder so einen schwulen Radlhelm!!!!!!
ich oute mich als Fahradhelm-Träger zuerst auch wenig begeistert aber als vorbild für meine Tochter dienend, aber als ich das eine mal in einer Kurve in die Straßenbahnschiene gekommen bin und ich Kopf voraus in die Tür von einem auto geflogen, war ich sehr froh das ich den Helm auf hatte ... meine Tochter (inzwischen volljährig) hat beschlossen keinen Fahrradhelm mehr zu brauchen, ich fühle mich ohne nicht mehr wirklich wohl auf dem fahrrad, ausserem habe ich Memme auch immer Fahrradhandschuhe an wenn ich auf einem Drahtesel Sitze.