piko
13.07.2012 10:48
#181 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat bei uns gibts gottseidank die Fahrradweg Benützungs Pflicht nichtIn Deutschland auch nicht mehr ... die wurde gekippt! Radler haben (jetzt)die freie Wahl - was ich in Anbetracht des Zustandes mancher Radwege hier allerdings nicht unbedingt als Nachteil empfinde ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#182 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat von monkeynut im Beitrag #180 27,5 " ???? 26,28,29 kenn´ich, aber 27,5" ????27,5" ist ein altes, französischen Maß, nannte sich 605b oder so ähnlich (habe ich in der "Bike" gelesen).
Gruß Hans-Peter der Erste
#183 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Danke für die Info piko... gut zu wissen ! @Maggi: ach du warst das , schöne Grüße Fats Domino
the rules are, there´s no rules !
#184 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #182 Zitat von monkeynut im Beitrag #180 27,5 " ???? 26,28,29 kenn´ich, aber 27,5" ???? 27,5" ist ein altes, französischen Maß, nannte sich 605b oder so ähnlich (habe ich in der "Bike" gelesen).wieder was gelernt, Danke !
the rules are, there´s no rules !
#185 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat von piko im Beitrag #181 Radler haben (jetzt)die freie Wahl - was ich in Anbetracht des Zustandes mancher Radwege hier allerdings nicht unbedingt als Nachteil empfinde ... pikoHier stehen eh meistens Autos drauf...
Gruß Hans-Peter der Erste
woolf
13.07.2012 10:54
#186 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Das wusste ich auch noch nicht. Halte das auch für mittelschweren Wahnsinn. Die Gesetzesänderung muß irgendein Dörfler durchgekriegt haben. Das Problem ist ja, daß Du immer dran bist, wenn Du so Deppen unterpflügst, egal wie blöd sie sich aufgeführt haben.
Grüße, W-olfganghttp://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif
#187 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
13.07.2012 12:24
#188 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Nicht schlecht, Jörg, ich war tatsächlich davon ausgegangen, daß es nur diese Dinger gibt und die finde ich
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
nobbi2
13.07.2012 12:26
#189 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Den Zweiten, dieses Abus-Teil, hab ich. Ich find den superbequem, allerdings etwas wärmer im Sommer als die ganz offenen.
....nix für ungut, wird schon ....
Serpel
13.07.2012 12:29
#190 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #188 Nicht schlecht, Jörg, ich war tatsächlich davon ausgegangen, daß es nur diese Dinger gibt und die finde ich Wieso?
Die sind schön, leicht, modern und gegen Aufpreis rezeptfrei in jeder Apotheke zu haben ...
Gruß
Serpel
#191 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
was man schön findet darf jeder für sich selber entscheiden, leicht und luftig ist und bleibt natürlich ein nicht weg zu diskutierender Vorteil auf dem Fahrrad
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
13.07.2012 13:06
#192 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat Die sind schön Stimmt, genauso schön wie eine SQ...
Zitat was man schön findet darf jeder für sich selber entscheiden Das ist aber nett von Dir...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#193 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat müssen Fahrradhelme eigentlich so ein beschissenes Design haben? ah bah! du weisst halt einfach net, wo du nachschaun musst!http://www.amazon.com/Nutcase-NTG2-2044-...t/dp/B004XYISV2 p. s. die andern nutcase-sachen sen auch recht nett. ham auch einiges fuer unseren duck und fuer die claudia.
#194 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
hihihi "Nutcase" hahahaha ein NUSSKASTEN wasn dass? Österreichische Hirnkommode?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
13.07.2012 13:21
#195 RE: Fahrradtechnik, was ist von Seilzug-Scheibenbremsen zu halten ?
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #188 Nicht schlecht, Jörg, ich war tatsächlich davon ausgegangen, daß es nur diese Dinger gibt und die finde ich Das sind halt Rennradhelme.
Da passts schon ...
Je luftiger desto besser.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung