nur teilweise, immerhin heute mit der Black Betty ausgeritten, danach ein Fotoshooting am Siegestor in München (leider ne Caffer BMW und nicht mein W Caffer!) und später mit dem Radl und Freunden an der Isar entlang in Biergarten auf zwei schöne Russnmaßen und a Brezn
mein Fazit.
ein wunderschönes aktives Wochenende bei super Wetter
Über nacht hab ichn eingefettet mit dem guten Conollil, was gut ist für eine Aeroleathers Jacke, das auch gut fürn Ledersattel.
Einzig komisch finde ich die Sitzposition, der Sattel reckt sich vorn in die Luft, kanns kaum beschreiben, verleicht gibts da irgendeinen Verstelladapter, weis hier jemand was dazu, der auch einen ähnlichen Sattel fährt?
Zitat Einzig komisch finde ich die Sitzposition, der Sattel reckt sich vorn in die Luft, kanns kaum beschreiben, verleicht gibts da irgendeinen Verstelladapter, weis hier jemand was dazu, der auch einen ähnlichen Sattel fährt?
einfach verschraubung etwas lösen und dann in die richtung drück in die du den sattel haben willst, da ist unten an der schelle eine verzahnung (klick)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Leichteren Federungskomfort gibts mit einer gefederten (Parallelogramm-) Sattelstütze. Ich finde die Klasse! Aber jetzt isses zu spät. Viel Spaß auf deinem (richtig eingestellten) Lepper-Ungetüm, Duck! Werbung: http://www.ebay.de/itm/Suntour-Sattelstu...=item3cc88867cc
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Danke Jörg, ich habs gestern in aller Eile montiert und nicht gesehn, dass da ne verstellbar Verzahnung dran is...... peinlich peinlich, you can call me HIRSCH :-))))
Jaja Ducky ... dauert noch a'bissl bis du ein richtiger Radler bist, gell?!
Hattest du als Bub "koa Radl"? ... da lernt man doch schon alle Verstellmöglichkeiten kennen, weil ein Kinderrad selten richtig passt und die erste Zeit zu groß sowie später dann zu klein ist ...