Zitat Zitat Was machten die Polizisten? Sie gaben ihm noch gute Tipps, wo und wie er dem Schein am besten wieder loswerden könnte. Etwa im Gedränge in einer Eisdiele bei schlechter SpäBeleuchtung!
Und das findest Du besser?
jep, ich finde es besser, ich hab nämlich nicht grad Geld zum wegwerfen übrig. Ich würde das geld auch wieder zügig ausgeben.
Ich hatte mit 16 den 80er Führerschein und muß ganz ehrlich zugeben: ich wundere mich bis heute dass ich das überlebt habe, so wie ich gefahren bin. Aber wenn ich die heutige Jugend so betrachte, die sind sowas von vernünftig und Spaßbefreit, da könnte das funktionieren.
Aber dann würde ich so eine Art Stufenführerschein einführen dass die Lieben Kleinen z.B. nur Autos mit 50 PS fahren dürfen oder sowas. Bei Motorrädern funktioniert das doch auch. Und wenn die Kleinen brav und vernünftig waren einfach den Führerschein umschreiben lassen.
Ich würde da eher den Auto-Führerschein mit 16 befürworten als den Mofaführerschein. mit 25 km/h im Verkehr mitschwimmen ist echt nicht drin und so unsicher wie mit dem Roller hab ich mich noch nie gefühlt. Das ist saugefährlich.
Zitat Aber wenn ich die heutige Jugend so betrachte, die sind sowas von vernünftig und Spaßbefreit
Was will man machen, typisch deutsch halt...
Obwohl ich andere Erfahrungen habe. Aber vielleicht entzieht sich die "heutige Jugend" meinem Blick, weil die Luft im Ruhrpott so rußig eingetrübt und kohlenstaubgeschwängert ist.
Hey, du hast ja keine Ahnung was wir aufgrund unserer Art und meiner Fahrweise hier von den Jugendlichen zu hören bekommen. Das fängt an beim Anschnallen und hört auf bei der Geschwindigkeit....
aber vielleicht sind da die Unterschiede zwischen Voreifel und Pott zu spüren...........
für mich ist typisch deutsch, sich darüber aufzuregen, wie scheiße alles im eigenen Land ist, dann davon zu schwäremen, wie toll es in anderen Ländern ist und dann, wenn man in den anderen Ländern ist, stundenlang davon zu erzählen, wie toll alles in Deutschland funktioniert und wie scheiße das alles hier ist
Grüß Euch, ich hab die Seite 10 glaub ich jetzt übersprungen, aber ich tät sehr gern einhaken "Typisch Deutsch" vs. "Amerika"
In Deutschland ist:
-ficken ab 16 erlaubt, Autofahren nicht, in Amerika fahren erlaubt, alles was Sex angeht strengstens verboten -Bier trinken im Biergarten ab 16, in Amerika ab 21 aber nicht sichtbar in einem Garten, sondern aus einer Papiertüte -Kinder werden geschimpft oder haben Zapfelphillip Syndorm, in Amerika kommt die Polizei und führt 10 jährige Kinder in Handschellen aus der Schule ab -hier gibts lebenslänglich, was leider net lebenslänglich ist, in Amerika werden die Menschen immer noch "gegrillt" oder totgespritzt -hier darf man auch 300 fahren, wenns geht, in Amerika wird man dafür verhaftet und fährt in Bau ein -hier gibts viele Regeln und Gesetzte wo man nur den Kpf schüttelt, in Amerika ist selbst in einigen Bundesstaaten der Arschfick noch verboten.......
einfach mal aufhören, dauernd zu sagen, woanders wär alles besser, es stimmt einfach net
Zitat Ziemlich hoch berosst, der Herr. Je nachdem, wen es in welcher Situation trifft, finde ich die -Moralkeule etwas überdimensioniert.
Aha, Du unterstellst mir also, daß ich den Schein auch versuche wieder an den Mann zu bringen? Sehr freundlich. Ich hatte auch schon Falschgeld, war ein 50 Euro Schein, den habe ich aber nicht versucht wieder an den Mann zu bringen, es war zwar ärgerlich aber da mußte ich halt durch. Welche Situation rechtfertigt denn, Falschgeld jemandem anderem wissentlich anzudrehen? Was ist wenn der auffliegt, interessiert ja nicht, bekommt man ja nicht mit, als wirklich sehr seltsame Einstellung.
Zitat Je nachdem, wen es in welcher Situation trifft, finde ich die -Moralkeule etwas überdimensioniert.
Was sacht denn der Steve, wenn er mal Falschgeld angedreht bekommt, versucht er das dann auch wieder los zu werden.
Ich weiß nicht ob ich jemals Falschgeld in Händen hatte, es interessiert mich auch nicht die Bohne! Wenn bei der Einführung des Euros u.a. die "Fälschungssicherheit" immer wieder hervorgehoben wurde, dann vertraue ich einfach mal darauf... Ist es mein Problem? Erst dann, wenn ich Falschgeld abgeben würde und mir dadurch ein Schaden entstünde der nicht auf meinem Mist gewachsen ist, da ich keinen Ersatz für dieses Falschgeld bekäme.
offensichtlich nicht ... was übrigens auch typisch Deutsch zu sein schein ist, dass "Ethik" ein Fremdwort ist und es kein eigens deutsches Wort dafür gibt, sondern nur eine umschreibung.