Das November-Plus 2011 ist auch auf einen hohen Anteil an Dienstwagen-Neuzulassungen zurückzuführen. Insgesamt 62,7 Prozent der Pkw gingen an gewerbliche Kunden. Das hat auch Einfluss auf die Fahrzeuggröße: Besonders gefragt waren im November Oberklasseautos (plus 14,9 Prozent), Vans (plus 14,2 %) und SUV (plus 7 %). Die Nachfrage nach Kleinstwagen hingegen ging um 22 Prozent zurück.
oder gar nicht leisten willst? Für mich warn Auto immer ein Gebrauchsgegenstand wie ein Dosenöffner auch. "Klappen musset und billich sein." Ne frühere Bekannte stand auch auf sone Caffeeunimogs, irgendwann hab ich mal gesagt: "Klasse Karre, komm wir fahr mal so richtig ins Gelände, wo ist denn hier die Differentialsperre?" Die Augen, hättet ihr sehen sollen.
Durchgeknallt, völlig durchgeknallt. SUV im Großstadtdschungel und Oberklasseautos als Status, ja sicher doch... Damit der Nachbar grosse Augen bekommt und vor Neid zerplatzt! Armes Deutschland!
Treibstoff ist scheinbar immer noch viel zu billig!
Ja, ja... (hab deinen Smily schon noch gesehen, drum...)
Ich hab' noch gehörig "Dampf zwischen den Beinen" und nicht ausschließlich unter der Motorhaube! Müsste demnach 'nen Topolino oder 'ne Ente fahren um es "auszugleichen"! Die Chrom-Luxus-Sinnloskarren überlasse ich gerne denen mit "grosser Schnauze und nix dahinter"
Wir sind ja irgendwie schon wahnsinnig, da fährt ein Männlein von vielleicht 90kg mit einem 2 Tonnen Monster durch die Gegend... Ich brauche zum Glück ja sehr selten ein Auto, aber würde ich eins brauchen, wär's wahrscheinlich so ein kleiner Elektroflitzer und für weitere Strecken mietet man sich 'ne Karre.