MoinMoin! Angeregt durch die Beiträge von monkeynut und piko - und weil ich weiß, dass es hier einige auch-Radler gibt, mach ich mal diesen Fred auf. In der Hoffnung, dass ihr eure mehr oder edlen Renner zeigt. Und ich mache gleich den Anfang mit meiner Bergziege. Mal sehen, ob ich auch von anderen Räder Fotos finde.
... war vor kurzem in Hamburg, wo gibt's da Berge ? ;-)
Der Werbespruch des Ötztalmarathons lautet: Gib mir Berge
... das sind dann auch Berge :-)
Hier 1/2 Bilder auf die schnelle, das Schwarze Specialized ist mein aktuelles, das Madone war der Vorgänger, aber am meisten habe ich meine Colnagos geliebt...
was fährst du für eine Übersetzung an der Bergziege ?
Ich habe 50/34 auf 12/27 montiert, das reicht meistens, wenn ich denke das ich den Ötzi mal mit 53/39 auf 13/26 Gefahren bin wird mir nachträglich noch schlecht... :-)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
da sich ja in meinem Umfeld viele um meine Kondition und Gesundheit sorgen machen muss ich mir in lezter Zeit Sprüche wie "na jetzt zu alt zum treten, deshalb ein Motorrad" anhören... die Anspielungen auf die midlife Krise überhöre ich sowieso...
deshalb habe ich mit vorgenommen, gleich viele km am Rennrad und dem Motorrad zu sitzen...
momentaner Stand: RR 600km / W 300km (das schlechte Wetter):-)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Mit'm Rad bin ich noch mehr aus Zucker als mit'm Mopped ... Vorhin wollte ich los, hat mich echt gejuckt, da fängt das schon wieder an zu prinzeln. Die 15-Prozenter hier bergab bei nasser Fahrbahn - nö, das muss nicht sein. Zumal gern auch'n büschn Sand / Dreck auf der Fahrbahn liegt. Bergauf kein Problem ... Aber egal welche Richtung - nur bergauf geht nicht.