Viel cooler als die Krebse fand ich diese Körner. Wenn man die eingepflanzt hat wurden das Bohnen udn wenn man die auf die Heizung gelegt hat wurden daraus Schmetterlingspuppen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaViel cooler als die Krebse fand ich diese Körner. Wenn man die eingepflanzt hat wurden das Bohnen udn wenn man die auf die Heizung gelegt hat wurden daraus Schmetterlingspuppen.
Wahrscheinlich hochgradig toxisch, aber wen hat das damals schon interessiert...
Ich kann mich noch gut an die Samen erinnern, wenn man die eingepflanzt hat wuchs daraus eine Bohnenranke bis in den Himmel, die man hinauf klettern konnte und wenn man's drauf hatte konnte man einem Riesen einen Schatz stibitzen, hach was waren das für Zeiten...
Jetzt bist du aber im falschen Yps gelandet. Das, was du meinst, hat seine Haare zu einem Zopf geflochten, die dann aus dem Turmfenster herunter gelassen und daran konnte man hoch klettern und wenn nicht schon ein anderer da war, hatte man viel Spaß.
Das muss kurz nach der Zeit gewesen sein, als ich immer bei meinen Eltern (natürlich während der Fahrt) im Ford Capri unten im Fussraum bei meiner Mutter sitzen durfte damit ich keinen Zug bekomme, weil beide im Auto geraucht haben und das Fenster auf war
Ich habs überlebt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat im Ford Capri unten im Fussraum bei meiner Mutter sitzen durfte damit ich keinen Zug bekomme,
Boahhh, war der echt so groß, das da sogar Züge fuhren? Wir hatten ja kein Geld für so große Autos. Im 1000C fuhr noch nicht mal ein Bollerwagen durch den Fußraum.