Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 279
Schotte Offline

02.02.2013 14:35
#1351 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Die Preise bei dem örtlichen Fachhändler liegen ca. 50 Euro über denen von Media Markt, Saturn und Co. Und er schleppt sie in den Keller und nimmt die alte Maschine gleich mit, so dass es in einem Rutsch geht.

Das macht de Media Markt aber auch! Und sage nicht das stimme nicht! Ich hab seinerzeit selber ne Waschmaschine eine schmale Kellertreppe runtergeschleppt - und das mit dem schmächtigsten Stift vom gesamten Markt! Und obwohls mich eigentlich gar nix anging ...

... man sollte eben nicht immer gleich "Hier" schreien, wenn der Chef fragt ob jemand Lust habe Sprinter zu fahren* ...

Schotte (immer schon Transorterfahrgeil )

* übrigens: normalerweise machte die Auslieferungs- und Aufstellarbeietn ne spezielle Truppe ... aber in dem Fall hatten die den Kalender voll und es war irgendwie besonders eilig ...

Brundi Offline

02.02.2013 14:47
#1352 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1351

Das macht de Media Markt aber auch!

Ich hab aber keinen Bock auf diese Läden!

Grüße
Monika

der Underfrange Online

02.02.2013 14:55
#1353 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1351

Zitat
Die Preise bei dem örtlichen Fachhändler liegen ca. 50 Euro über denen von Media Markt, Saturn und Co. Und er schleppt sie in den Keller und nimmt die alte Maschine gleich mit, so dass es in einem Rutsch geht.

Das macht de Media Markt aber auch! Und sage nicht das stimme nicht!

Na klar.
Und wenn mal was nicht funktioniert, können sie das Gerät gerne in unserer Service-Abteilung abgeben.
Für Garantie-Fälle kontaktieren sie bitte den Hersteller. Alternativ kommt auch unser Außendienst, sollte es sich jedoch nicht um einen eindeutigen Fall von Gewährleistung handeln, müssen wir ihnen leider die Anfahrt und Arbeitszeit in Rechnung stellen.
Oder so.
Gute Beratung kannste eh vergessen, kann man aber den Verkäufern nicht vorwerfen. Die meisten jobben da für <10€ bis sie was besseres finden.

.
let's vape!

Maggi Offline

02.02.2013 15:18
#1354 RE: Jammerfred Antworten

Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline

02.02.2013 15:18
#1355 RE: Jammerfred Antworten

Grüße
Monika

Schotte Offline

02.02.2013 16:37
#1356 RE: Jammerfred Antworten

jaja - kein Aas geht da hin ... aber komsichererweise machen die nen Milliardenumsatz ... was seid Ihr denn für ne scheinheilige Bande?

Ich hab da übrigens jahrelang im Service gearbeitet! (sprich Werkstatt - und zwar im Hause!) - Und bin heute froh darüber! Weil ich da wenigstens nach Tarif bezahlt wurde! Plus Urlaubsgeld plus Weihnachtsgeld! (das krieg erstmal hier im Osten!!)

Hätte ich weiter bei dem kleinen Fachhändler für ein Butterbrot gearbeitet (was ich wohl gamacht hätte, wäre er nicht Pleite gegangen) - dann würde ich heute verhungern! (weil nach dem letzten Verdienst richten sich die Leistungen der Versicherung - und appropos: zu einer solchen kann ich jedem, der auf ein Krad steigt nur drgendst raten!!)

Schotte

Maggi Offline

02.02.2013 16:44
#1357 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
was seid Ihr denn für ne scheinheilige Bande?

Geht's noch?

--
Ein Boot wird kommen
Wer das liest ist doof!

Schotte Offline

02.02.2013 16:57
#1358 RE: Jammerfred Antworten

Lies mal richtig - das steht im direkten Zusammenhang mir dem hier:

Zitat
jaja - kein Aas geht da hin ... aber komsichererweise machen die nen Milliardenumsatz

Denn wenn man Euch so hört, dann müßte in den Mätkten gähnende Leere herrschen und ebenso wohl auf deren Konten ...

... aber das ist wohl genauso wie mit Mc Doof ... da geht ja auch keiner hin ... nienich ...

Und wenn man die internen Abläufe in so mem Markt nicht mal kennt, sollte man sich halt nicht pauschal drüber aufregen!

Wie gesagt: ich bin froh, das ich da mal gearbetet habe!

Schotte

pelegrino Offline

02.02.2013 17:19
#1359 RE: Jammerfred Antworten

Blödiamarkt hat bei mir verschissen ... kann aber auch sein, daß die einzelnen unterschiedlich sind .

Als wir unsere erste eigene neue Waschmaschine (mit Bullauge) gekauft hatten, haben wir stundenlang davor gehockt und zugesehen - wie beim Fernsehen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

der Underfrange Online

02.02.2013 19:30
#1360 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1358
Und wenn man die internen Abläufe in so mem Markt nicht mal kennt, sollte man sich halt nicht pauschal drüber aufregen!

Die Schwester eines Arbeitskollegen arbeitet in der Verwaltung von diesem "Verein"(Metro/Mediamarkt/Saturn), da hört man so einiges ...
Und wegen der Beratung - ich bin mal spaßeshalber mit exakt den gleichen Vorgaben in einem Mediamarkt zu drei verschiedenen Verkäufern, und hab drei völlig verschiedene Geräte empfohlen bekommen ...
Die Krönung hab ich im Würzburger MediaMarkt erlebt, da waren Röhrenmonitore noch üblich. Mehr so im Vorbeilaufen hab ich einen Verkäufer darauf hingewiesen, daß sie sich wohl verdruckt haben, da sie bei einem Monitor die Bildwiederholfrequenz im Mhz-Bereich angegeben hatten. Da wollte er mich belehren, daß diese Angaben sehr wohl stimmen.
Als ich gelacht habe, hat er den Abteilungsleiter geholt, und der hat das mit den Mhz bestätigt ...

Ne du, wenn ich in so einen Laden geh, hab ich mich vorher über das Gerät und die Preise informiert, und wenn der Preis passt, nehm ich's mit. Die sogenannten Fachverkäufer sollen weiter Kisten schieben.

.
let's vape!

Schotte Offline

02.02.2013 23:35
#1361 RE: Jammerfred Antworten

Bei so ner Antal von Märkten gints immer solchce und solche!

Zitat
Als ich gelacht habe, hat er den Abteilungsleiter geholt, und der hat das mit den Mhz bestätigt ...

Unser damaliger Abreilungsleiter war fachlich absolut fit! Dem hat keiner was vorgemacht ... vielleicht ists bei Euch einfach schwieriger gutes Personal zu finden - weil die Guten haben eben einfach ungleich mehr Möglichkeiten als hierzulande!

Lustig find ichs aber doch wenn garantiert da nie einer hingeht - die Bude aber immer rappelvoll war!
Und besonders wenns günstige Aktions-PCs gab - da ham sich die Leute fast drum gedroschen - schlimmer wie die Geier! Ich hab mich imemr gefragt, was die mit den ganzen Kisten machen.

Und ich war wie schon gesagt in der Werkstatt - und kann bei meinem Kunden dann doch nicht soooo schlecht angekommen sein - sonst hätten nicht Einige von denen mich dann später in der Klinik besucht - und nicht mal so ganz wenige ... das ging mir damsls schon ziemlich nahe! Waren ja im Prinzip fremde Leute ...

Und außerdem hab ich da Brutto so um die 1000 Mark mehr verdient, als vorher beim kleinen Fachhändler! Und das ist wohl nicht von der Hand zu weisen! Schließlich hat mich ja auch keiner gefragt, wie ich meine Rechnungen bezahlt kriege! Ging auch nur, weil ich mietfrei zu Hause gewohnt hab damals.

Und find hier im Osten mal ne Stelle mit oben genannten Konditionen! Also ich kann über diese Zeit nichts Negatives sagen!

Schotte

Schotte Offline

02.02.2013 23:57
#1362 RE: Jammerfred Antworten

Ach ja - draußen ist schon wieder eisekalt - und als ich vor ner Stnde von einer Geburtstagsfeier zurückfuhr, mußte ich doch tatsächlich Eis kratzen am Auto ...

Aber die Verpflegung war erste Sahne ...

Schotte

Caferacer59 Offline

02.02.2013 23:59
#1363 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1362

Aber die Verpflegung war erste Sahne ...

Das heist es gab Kuchen!

Maggi Offline

03.02.2013 03:45
#1364 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Lies mal richtig

Was gibts da richtig zu lesen, Du hast uns als scheinheilige Bande bezeichnet. Lies Du vielleicht erstmal das was Du schreibst, bevor Du's abschickst.

--
Ein Boot wird kommen
Wer das liest ist doof!

Falcone Offline

03.02.2013 10:33
#1365 RE: Jammerfred Antworten

Also ich gehe zu Mc Donalds.
Aber ich kaufe dort keine Waschmaschinen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz